Ricerca waypoint: 

Log per Hansestadt Wesel    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

trovata 09. marzo 2024, 17:37 schneegänschen ha trovato la geocache

Heute sind Findefix-Five und ich zum ersten Mal in Wesel und lassen uns von den Geocaches dort ein wenig herum führen. Das Hanseband schauen wir uns genauer an und können schließlich die Finalkoordinaten dieses Mysteries berechnen das Döschen finden. Loggen kann ich wieder einmal auf beiden Plattformen, GC und OC. Danke fürs Verstecken – und beste Grüße aus Herdecke an famila !

trovata 23. dicembre 2023, 08:59 Mümmeltier ha trovato la geocache

Bei meiner Reise über das Hanseband in Wesel bin ich an sehr vielen Städten vorbei gekommen. Bei einigen konnte ich entsprechende Informationen finden und einen letzten Zielort ermitteln.
Leider war dieser Ort zum Abschluss der Reise dermaßen überfüllt mit neugierig Schauenden Menschen, das ich mich entschlossen habe hier an einem anderen Tag nochmal anzureisen. Leider war das Bild an diesem anderen Tag nicht wirklich anders und so folgte heute bei ehr bescheidenem Wetter ein Dritter Versuch.
Diesmal konnte ich unbeobachtet die Dose bergen und auch das Logbuch unterzeichen.

Danke für die kleine Reise durch die Hansestädte und ....
Danke an famila fürs Legen und Pflegen meines 85ten Caches.
Manchmal findet sich im Logbuch nur das kurze Signum MTGC.

trovata 29. settembre 2019, 01:27 eknus ha trovato la geocache

Das Rätsel hatte ich kurz nach dem Publish lösen können und heute hatte ich Gelegenheit den Outdoorteil anzugehen. Glücklicherweise habe ich nicht vergessen vorher noch das Listing zu aktualisieren.

Eine nette kleine Stadtführung wenn man nicht allzuviel Zeit hat [;)}.
Dank Hint wr dann das Döschen schnell gefunden.
TFTC EKNUS
TFTC EKNUS

trovata 17. maggio 2019, 21:48 BerniBear ha trovato la geocache

Die Koordinaten waren schon länger ermittelt. In letzter Zeit sind wir hier mehrmals vorbeigefahren, aber immer waren Muggel in der Nähe. Daher konnte wir die Dose nicht suchen.
Heute bei leichtem Nieselregen muggelfrei das Logbuch signiert.

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (# 8)

Nota 21. gennaio 2019 famila ha scritto una nota

Bitte die geänderte Finalformel beachten!

trovata 06. agosto 2017 RW71 ha trovato la geocache

Anlässlich einer Radtour mit dem Elmofant in wesel und Umgehung auch hier vorbei gekommen,cache gesucht und gefunden.dieser stand wie viele andere schon lange auf der such liste Dfdc und Gruß an alle Owner 😀😎😎🚴🚴
Für den großen Log der alles weitere erklärt Danke ich den elmofant 😊

trovata 06. agosto 2017 elmofant ha trovato la geocache

Im Team mit RW71 ging es heute auf Radtour 🚲nach Wesel auf sightseeing tour
um den „WESEL - Wo bin ich? - Mysterys“ auf die Schliche zu kommen.

Ganz ehrlich, das haben wir uns einfacher vorgestellt. 🤔
Wir danken an dieser Stelle allen „hilfsbereiten WESEL´anern“ für die freundliche Unterstützung! 🤗
Viele Fragen bleiben noch offen…

Sämtliche caches die wir aufgesucht haben, dazu zählt auch der RätselCache Hansestadt Wesel, konnten nach kurzer Suche gefunden, geborgen und das Logbuch signiert werden.

Ich danke den owner fürs legen und pflegen der Dose! 😘

trovata 26. ottobre 2013 trinebine ha trovato la geocache

Trotz des Hansefestes habe ich mir heute die Mühe gemacht dieses Rätsel zum Abschluss zu bringen.

Da die Menschen sich eher in Etappen durch die Fussgängerzone bewegten ging es und das eine oder andere hatte ich schon bei einem vorherigen Besuch in die Stadt lösen können.

Somit stand dann einem Eintrag in das Logbuch nichts im Wege!

Danke und viele Grüße die trinebine aus Voerde

trovata 22. settembre 2013 BiBo06 ha trovato la geocache

Am Sonntag sind weniger Muggel in der Stadt unterwegs. Außerdem ist man (und frau ) da weniger von den Schaufenstern abgelenkt - die Läden haben ja eh zu.

Darum haben wir uns heute mit H-A-M hier verabredet, um das Hanseband abzulaufen und am Ende auch die nette kleine Dose zu finden.

TFTC
BiBo

trovata Raccomandata 21. settembre 2013 Brummel Bär ha trovato la geocache

Heute war Shoppen in Wesel angesgt und deshalb haben wir uns mit diesem Rätsel-Multi beschäftigt.
Leider konnten aber nicht alle Wappen gefunden werden. Also Mut zur Lücke.

Vor Ort haben wir dann das Hanseband in der neu gestalltete Fußgängerzone bewundert.
Zum Schluß mußte noch ein TJ angerufen werden (Danke Dirk) um unsere Vermutungen zu bestätigen.
So konnte die Dose schließlich gefunden und das Logbuch signiert werden.

Danke für das Rätsel und die interessante Idee

Die
Brummel Bären

trovata Raccomandata 15. settembre 2013 KleineRatte ha trovato la geocache

Meine Frau musste heute nach Haldern und so war ich auf der Suche nach einer entspannten Vater-Sohn-Sonntagsaktivität, als es in meinem Postfach klingelte: neuer Mystery in Wesel! Kurz ins Listing geschaut, die Idee für gut befunden und mit Tante Google schnell den ersten Teil gelöst.

Bei einem gemütlichen Spaziergang über "Wesels neuen Prachtboulevard" (O-Ton Wesel-Marketing) konnten die Informationen schnell zusammengetragen werden und viel zu schnell standen wir dann an einer Ecke, die ich auch schon mal als Finallocation ins Auge gefasst hatte - auf diese Lösung für ein gutes Versteck bin ich seinerzeit jedoch nicht gekommen...

Zu meiner eigenen Überraschung konnte ich gut 1 3/4 Stunden nach Publish sogar noch einen Treppchenplatz ergattern...

Vielen Dank für das schöne Rätsel und die tolle Umsetzung des Themas, dafür lasse ich gerne eine Empfehlung liegen.

TFTC Michael&Felix

[Ritorna al listing della geocache]