Ricerca waypoint: 

Log per Vergessen - Funkstille    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. ottobre 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 25. novembre 2017 MIREs_Schätze ha disabilitato la cache

Es ist schon wieder alles vorbereitet - Bald geht es weiter :-)

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 03. ottobre 2017 MIREs_Schätze ha disabilitato la cache

Pause wegen Wartung - bei so viel Regen wird das Logbuch in der besten Dose nass ...

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. maggio 2016 DaMel91 ha trovato la geocache

Dieser Cache stand schon etwas länger auf meiner ToDo-Liste. Und heute war es endlich mal so weit und habe mich auf dem Weg gemacht.

Vor Ort konnte ich den Cache schnell finden. Danke für den Cache und vor allem danke für das Zeigen.

 

So etwas findet man nicht immer.

trovata 11. luglio 2015, 13:10 albima ha trovato la geocache

Problemlos gefunden. TFTC :)

trovata 06. febbraio 2015 henna26 ha trovato la geocache

trovata 09. giugno 2014, 15:00 Nordlandkai ha trovato la geocache

Bei meinem heutigen Ausflug ins Sauerland bin ich auch zu diesem Cache. Das hier Funkstille herrscht war mir schon klar, denn vierl hört man nicht wirklich. Aber als ich um die Ecke kam wusste ich dann auch woher der Cache seinen Namen hat.
Die Dose konnte ich sehr schnell finden.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 22. settembre 2013 Andy1959 ha trovato la geocache

Anscheinend bin ich hier der Erste, der auf dieser Plattform loggt Lachend.

Das Döschen war nach einer kleinen Cacherunde in Drolshagen schnell gefunden, da der Ort von einem früheren Multi noch bekannt war.

Danke für den Cache und schöne Grüße aus Olpe.

Andy1959

[Ritorna al listing della geocache]