Waypoint search: 

Log entries for Seemannsgarn    Found 1x Not found 0x Note 0x

Archived 22 August 2009 Schrottie has archived the cache

Und ab ins Archiv, ab heute liegt der Cache woanders...

Found 21 May 2009 Schrottie found the geocache

 

Was macht man so bei ollem Schietwetter? Richtig, man geht zu ein oder zwei Dosen, schließlich sitzen alle Muggel brav zu Hause und man hat seine Ruhe. Naja, zumindest fast...

Es regnete in Strömen und so erhöhte sich der T-Wert mal ganz locker auf 4 aber das konnte mich nicht abhalten. Tapfer kämpfte ich mich bis zur Dose durch. Öhh, ein Nachtcache? Der leuchtet? Hmm, tagsüber wird es also schwer und wie ich da am Ort des Geschehens war hatte ich anstelle einer Taschenlampe auch nur den Regenschirm dabei.

Was ein richtiger Seebär ist, der schafft das aber auch so und schon kurz nach Eintreffen am Ziel, also da wo der Weg zu Ende ist, grinste mich das muschelübersähte Döselken an. Das Bergen an sich gestaltete sich da schon schwieriger, man denke an den wetterbedingt erhöhten T-Wert, gelang dann aber schließlich und so konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

Kaum war die Dose wieder an Ort und Stelle untergebracht tauchten Muggel auf und glotzten ziemlich blöde drein als sie mich da stehen sahen. Aber dreist kommt weiter und auf meine Frage ob es denn irgendwo etwas interessantes zu sehen gäbe verschwanden sie kommentarlos und ich konnte in aller Ruhe den Rückweg antreten...

Pictures for this log entry:
Muschelfang...Muschelfang...

[Back to the geocache listing]