Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kick-4-Plattenburg    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

Note 30. mai 2022, 13:50 westprignitz a écrit une note

Abgesang .... Der Cache war zu jeder Zeit dort. Er ist eigentlich sehr leicht zu finden, da es bei der recht genauen Einmessung mit normaler Denke nur eine Location gibt. Der Hinweis ist noch eindeutiger.
Vielleicht sollte GC.com Mal einen Erinnerungs-Blinker auf die Hauptseite anbringen, dieses auch auf ihre App für Smartphone. So würden weniger Cache vom reviever ins Archiv geschickt.
Nun wird der Cache zu einem OC only bei www.opencoaching.de .
Ärgerlich, wenn welche mit einem oder zwei eigenen gelegten Cache gleich nach dem reviewer schreien. Es gibt immer noch den Weg per Nachricht an den owner.

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 04. juin 2017 Ainadilion trouvé la géocache

Gemeinsam mit dem Fanclub ging es die Prignitz, schnell war diese Dose entdeckt.

trouvé 17. septembre 2016, 10:34 dieoos trouvé la géocache

DFDC
Heute nach dem Flohmarkt zur Plattenburg und eingeloggt

pas trouvé 14. août 2014, 19:00 wassermann61 n'a pas trouvé le géoacache

tja, bilanz für heute mager: 4 versuche, 1 fund... auch an der letzten station lange gesucht, hände an hagebutten zerkratzt, geflucht- und trotzdem nichts gefunden; die kiddies drängeln bei arg dezimiertem eifer auch schon... also dann eben zum nächsten mal...Stirnrunzelnd

trouvé 02. avril 2014, 00:52 Team Kittifix trouvé la géocache

:-)

trouvé 29. décembre 2013, 23:57 hello_sushi trouvé la géocache

zielsicher und schnell gefunden : )

[Retour à la géocache]