Ricerca waypoint: 

Log per Kick-4-Plattenburg    trovata 4x non trovata 1x Nota 1x

Nota 30. maggio 2022, 13:50 westprignitz ha scritto una nota

Abgesang .... Der Cache war zu jeder Zeit dort. Er ist eigentlich sehr leicht zu finden, da es bei der recht genauen Einmessung mit normaler Denke nur eine Location gibt. Der Hinweis ist noch eindeutiger.
Vielleicht sollte GC.com Mal einen Erinnerungs-Blinker auf die Hauptseite anbringen, dieses auch auf ihre App für Smartphone. So würden weniger Cache vom reviever ins Archiv geschickt.
Nun wird der Cache zu einem OC only bei www.opencoaching.de .
Ärgerlich, wenn welche mit einem oder zwei eigenen gelegten Cache gleich nach dem reviewer schreien. Es gibt immer noch den Weg per Nachricht an den owner.

disponibile 04. giugno 2020 westprignitz fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 09. aprile 2020 westprignitz ha disabilitato la cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trovata 04. giugno 2017 Ainadilion ha trovato la geocache

Gemeinsam mit dem Fanclub ging es die Prignitz, schnell war diese Dose entdeckt.

trovata 17. settembre 2016, 10:34 dieoos ha trovato la geocache

DFDC
Heute nach dem Flohmarkt zur Plattenburg und eingeloggt

non trovata 14. agosto 2014, 19:00 wassermann61 non ha trovato la geocache

tja, bilanz für heute mager: 4 versuche, 1 fund... auch an der letzten station lange gesucht, hände an hagebutten zerkratzt, geflucht- und trotzdem nichts gefunden; die kiddies drängeln bei arg dezimiertem eifer auch schon... also dann eben zum nächsten mal...Stirnrunzelnd

trovata 02. aprile 2014, 00:52 Team Kittifix ha trovato la geocache

:-)

trovata 29. dicembre 2013, 23:57 hello_sushi ha trovato la geocache

zielsicher und schnell gefunden : )

[Ritorna al listing della geocache]