Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Schatzinsel    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. April 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 07. Januar 2015 niksimak hat eine Bemerkung geschrieben

Die Buchhandlung ist umgezogen ... den Cache gibt es dort denke ich nicht mehr ...

gefunden 03. Juni 2014, 10:58 Roockie hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden....tolle Sache und so noch nicht gesehen...Tftc

gefunden Empfohlen 28. März 2014 _HS_ hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein schöner Cache und glücklicher Weise waren wir zu den Öffnungszeiten vor Ort. So konnten wir ein bisschen stöbern und uns dann im Buch der Bücher eintragen.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

gefunden Empfohlen 25. November 2013, 17:45 BrummelBär hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg habe ich mal eben die Schatzinsel umrundet und mich im Logbuch eingetragen.

So was ähnliches hatte ich schon einige Male, auch schon in der Bücherei Cool

Finde ich aber trotzdem immer wieder gut.

 

Danke

 

der

BrummelBär

gefunden 04. Oktober 2013 DieCicces hat den Geocache gefunden

Muggelgefahr, aber trotzallem gut und leicht gefunden.

Danke für den Cache

Die Cicces

 

gefunden Empfohlen 30. September 2013, 17:10 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Als ich vor dem Fenster stand, saß da jemand hinter und arbeitete mit dem Computer. Mmhhh. Nicht sp prickelnd. Aber er war so konzentriert, das er möglicherweise mich gar nicht bemerkte. Den Schatz fand ich übrigens nicht, aber dafür das Logbuch. Und das ziemlich gut. Der fünfte Versuch, war schon der Treffer.
Diese Cachevariante sah ich jetzt schon zum dritten Mal, aber doch irgendwie anders, als die anderen. Bin gespannt ob das Logbuch solange hält, bis das die Treppchenplätze vollständig vergeben sind. Hab da so meinen Zweifel. Es sind kaum OC Cacher vor Ort und das Risiko des Diebstahls ist hier doch hoch. Ich wünsche dieser schönen Idee aber ein langes Leben.

TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

[Zurück zum Geocache]