Buscar Waypoint: 

OC-Team archivado 21. marzo 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 18. septiembre 2019 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 17. octubre 2018 Smith_0 no han encontrado el geocaching

Nichts zu finden ..... bitte mal prüfen

Nota The geocache needs maintenance. 09. mayo 2018, 16:15 Eagle_ han escrito una nota

Seit 4 Jahren kein Fund
Bitte kontrollieren

encuentran 21. septiembre 2013 TheFlyingBackpacker ha encontrado el geocache

Together with AnAn15. Thanks for the cache.

encuentran 21. septiembre 2013 Gavriel ha encontrado el geocache

Der Parkplatz hat seit Köckzeiten nichts an Charme hinzugewonnen.

Wir hielten erst das Gittertor für die Leiter

 

thx, Gavriel & Mike

encuentran 21. septiembre 2013 pri0n ha encontrado el geocache

Den Parkplatz kenne ich als Abschneider, auch die Leiter habe ich bereits gekannt. Aus den 12 zum Teil auch bei der "Konkurrenz" gelisteten Einzelcaches hätte man sicher auch einen tollen Multi machen können. TFTC!

encuentran 20. septiembre 2013 Boipl ha encontrado el geocache

Rascher Fund, tolle Leiter :-)

TFTC!

[Volver a la lista de geocache]