Waypoint search: 

OC-Team Archived 11 April 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 09 October 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog des Owners zufolge muss der Cache saniert werden, daher setze ich den Status des Listings nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 30 September 2015 Kulturnetz Hernals wrote a note

Lieber G00FI und alle anderen Schatzsucher.

Die Tour Artcaching wurde vor ca. einem Jahr aufwendig saniert, aber scheinbar dürfte die Zerstörung der Route durch Moogles diesmal rascher vorangeschritten sein, als nach der damaligen Installation vor ca. 2 Jahren, was ich und wir schade finden, da es einen großen Aufwand darstellt, die Tour zu sanieren. Manche Orte wurden auch durch Bautätigkeiten zunichte gemacht. Was natürlich im städtischen Bereich implizit ist.

Vorerst erlaubt es die Zeit leider nicht die Tour wieder herzurichten, frühestens kommenden Frühling/Sommer wird eine Sanierung der Tour angedacht und dann über Meldung bekanntgegeben, wenn es soweit ist.

Insofern entschuldigen wir uns für die Umstände.

 

Liebe Grüße!

Tobias Leibetseder

Kulturnetz Hernals

Not found 27 September 2015 G00FI did not find the geoacache

also erstens ist hier keine Baulücke mehr und falls mit "Baulücke, Mauerwerk bianco nero" die Baufuge zwischen Hern.Hptstr. 60/62 gemeint ist, so ist dort ebenfalls nichts Cacheähnliches zu finden.

Auch bei den weiteren Stationen der "Artcaching Tour" heute nicht erfolgreich gewesen.

Entweder melden sich die Owner zu dem Beitrag oder man kann den (die) Caches getrost als verwaist archiviren.

Found 14 September 2014, 15:43 TomtoM40 found the geocache

Nach dem Dienst gehoben!

DFDC

Found 24 April 2014, 11:05 makrialos found the geocache

24. April 2014 11:05
Dank der Hinweise ein Sekundenfund.

Found 30 March 2014, 18:38 sonnenschein01 found the geocache

Dank hint und bergehilfe schell gefunden. :-D
Tftc

Found 27 October 2013, 16:30 cq8 found the geocache

Tftc! #6, koordinaten sind mitten auf der straße, hinweis war sinnvoller - hab eine bergehilfe angebracht nachdem man den cache mit der hand nur tiefer reinschiebt

Found 01 October 2013 TheFlyingBackpacker found the geocache

Together with AnAn15. Thanks for the cache.

Note 22 September 2013 Kulturnetz Hernals wrote a note

Danke für die Info!

Koordinaten wurden korrigiert.

  New coordinates:  N 48° 13.060' E 016° 20.029', moved by 31 meters

Not found 21 September 2013 Gavriel did not find the geoacache

Und gleich der nächste Flop

Die Koordinaten verweisen mitten in ein abgesperrtes Gebiet, dort hat man nichts drin zu suchen. Das vordere Ende der dort stehenden Plakatwand offerierte nur eine leere Wodkaflasche.

Wir wanderten dann zur Hausnummer, die im Text vorkommt, dort in der Nähe fanden wir auch das Exponat und den Text aus der Beschreibung (aber keine Dose). Auf dem Text stehen "Cachekoordinaten", die ganz anders sind als die im Cachelisting. Da sie weit hinter der Kalvarienbergkirche in einem Haus liegen, sind wir da gar nicht erst hin

  Original coordinates:  N 48° 13.074' E 016° 20.015'

[Back to the geocache listing]