Wegpunkt-Suche: 

gefunden 05. Oktober 2014, 16:37 sindalf hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund, aber schwierig durch die vielen Muggels. TFTC

gefunden 14. September 2014, 15:13 TomtoM40 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Dienst gehoben!

DFDC

nicht gefunden 30. März 2014, 18:55 sonnenschein01 hat den Geocache nicht gefunden

Zu viele muggls um ungeschaut suchen zu konnen. Hätte einige Versteckmöglichkeiten ausgemacht.

gefunden 27. Oktober 2013, 16:45 cq8 hat den Geocache gefunden

Tftc! #7

gefunden 02. Oktober 2013 TheFlyingBackpacker hat den Geocache gefunden

With AnAn15. Thanks for the cache

Hinweis 26. September 2013 Kulturnetz Hernals hat eine Bemerkung geschrieben

Gegenüber der Apotheke ein kleine Rast auf der überdachten Bank nehmen sich setzen und und einen Blick zu den Vitrinen werfen. Direkte Sichtlinie zum Cache.

Hinweis 22. September 2013 Kulturnetz Hernals hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für die Infos.

Koordinaten wurden korrigiert.

  Neue Koordinaten:  N 48° 13.101' E 016° 19.894', verlegt um 43 Meter

nicht gefunden 21. September 2013 Gavriel hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten verwiesen in ein Haus, wo es keinen Einlass gab.

Nach etwas Herumwandern fanden wir auf der anderen Platzseite die Vitrine mit dem Text zum Cache. Dort war aber auch keine Dose zu entdecken. Wir konnten auch nicht feststellen, welches der vielen Häuser am Elterleinplatz einmal das Rötzerhaus gewesen sein könnte, da alle Texte im Web immer nur denselben Wortlaut abschreiben.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 13.083' E 016° 19.872'

[Zurück zum Geocache]