Waypoint search: 

OC-Team Archived 21 March 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 18 September 2019 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 17 October 2018 Smith_0 did not find the geoacache

Nichts zu finden ..... bitte mal prüfen :/

Note The geocache needs maintenance. 09 May 2018, 16:12 Eagle_ wrote a note

Seit 4 Jahren kein Fund
Bitte kontrollieren

Not found 21 April 2014, 16:13 sonnenschein01 did not find the geoacache

Danke fürs herführen. Den Mühlstein kannte ich nicht. Leider war kein Cach vohanden.

Found 22 September 2013 TheFlyingBackpacker found the geocache

Together with AnAn15. Thanks for the cache.

Found 21 September 2013 Gavriel found the geocache

War nicht so schwierig, so sichtbar wie der lag

thx, Gavriel & Mike

Found 21 September 2013 pri0n found the geocache

Den "Mühlstein" habe ich schon gekannt, der Cache dazu war schnell entdeckt, aber da ich kein Fingertier bin, war das Bergen etwas mühsam und hat mich meinen Bleistift gekostet, daher nur ein Foto vom Logbuch.

Aus den 12 zum Teil auch bei der "Konkurrenz" gelisteten Einzelcaches hätte man sicher auch einen tollen Multi machen können.

 

TFTC!

Pictures for this log entry:
LogbuchLogbuch

[Back to the geocache listing]