Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 21. marzo 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 18. settembre 2019 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 17. ottobre 2018 Smith_0 non ha trovato la geocache

Nichts zu finden ..... bitte mal prüfen :/

Nota The geocache needs maintenance. 09. maggio 2018, 16:12 Eagle_ ha scritto una nota

Seit 4 Jahren kein Fund
Bitte kontrollieren

non trovata 21. aprile 2014, 16:13 sonnenschein01 non ha trovato la geocache

Danke fürs herführen. Den Mühlstein kannte ich nicht. Leider war kein Cach vohanden.

trovata 22. settembre 2013 TheFlyingBackpacker ha trovato la geocache

Together with AnAn15. Thanks for the cache.

trovata 21. settembre 2013 Gavriel ha trovato la geocache

War nicht so schwierig, so sichtbar wie der lag

thx, Gavriel & Mike

trovata 21. settembre 2013 pri0n ha trovato la geocache

Den "Mühlstein" habe ich schon gekannt, der Cache dazu war schnell entdeckt, aber da ich kein Fingertier bin, war das Bergen etwas mühsam und hat mich meinen Bleistift gekostet, daher nur ein Foto vom Logbuch.

Aus den 12 zum Teil auch bei der "Konkurrenz" gelisteten Einzelcaches hätte man sicher auch einen tollen Multi machen können.

 

TFTC!

Immagini per questo log:
LogbuchLogbuch

[Ritorna al listing della geocache]