Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Polenhölzl (By Auminger #110)    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. Mai 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4ZMQ2) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 07. März 2021, 13:09 HansHans hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden

Danke für den Cache an

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

gefunden 19. Juli 2020 Tierpark_Flori hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

Eine Geschichte, die zum Nachdenken anregt.

Danke fürs Zeigen dieses Ortes.

 

DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 01. Februar 2018 werner1972 hat den Geocache gefunden

Na das war eine Suche. Beim ersten Mal musste ich nach ewigem Suchen aufgeben. Nach einem Hilferuf beim Owner gab er mir einen Tip. Heute war es dann schnell gefunden. Auf dem richtigen Weg war ich schon und frag mich wie ich damals so blind sein konnte. Wirklich Klasse gemacht und eine traurige Geschichte die dahinter steht. Vielen Dank für das legen und pflegen. Logbuch ist fast voll.

nicht gefunden 01. Juni 2015, 16:00 RoKeDam hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 28. März 2014 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Da hatte ich zufällig gleich den richtigen Riecher und konnte den Winzling entdecken. Ich kann mir schon vorstellen, dass man hier längere Zeit suchen muss.
Danke

[Zurück zum Geocache]