Waypoint search: 

Log entries for Element des Lebens (By Auminger #71)    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 14 November 2017, 20:03 werner1972 found the geocache

Heute bin ich da auch mal kurz vorbei und der Ort hat mir sehr gut gefallen. Ein schönes Fleckchen Natur. Was zu tun ist war mir auch schnell klar, eigentlich habe ich schon mit dem Gedanken nochmal her zu kommen abgedreht, hab dann noch gemerkt dass ich eigentlich alles dabei hatte was ich brauche.
Das Logbuch ist immer noch nass und voll. Ich hab ein kleines Zettelchen mit unseren Namen dazu gelegt.
Danke für den schönen Cache. Aber bitte dringend warten.

Found 06 March 2017 congobongo found the geocache

Nachdem das richtige Element angewendet wurde, wars dann doch ein schneller hin und mit. DFDC

Found 14 September 2013, 11:16 auminger found the geocache

Test

Found 26 May 2013 geomitast found the geocache

#519

Eine bereits bekannte Idee supertoll umgesetzt und das Überraschungsmoment hat auch bei Sauwetter und genügent "Lebenselement von oben" sehr viel Spaß gemacht

Danke für diese schöne Dose.

+1 Fav und nochmals

TFTniceC

Found 06 April 2013 Harleywaa found the geocache

Den habe ich bei Geocaching und auch bei Opencaching gefunden.

DANKE

[Back to the geocache listing]