Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von Kindern für Kinder    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 03. Oktober 2013 spanien_ole hat den Geocache deaktiviert

Lieder ihr uns der Festmacher abgefallen, so dass wir den Cache deaktivieren, bis es wieder repariert ist.

nicht gefunden 30. September 2013 baer2006 hat den Geocache nicht gefunden

Von Anfängern versteckte OC-Only-Caches zu suchen ist oft eine wenig erbauliche Übung. So auch hier Stirnrunzelnd.

Die Koordinaten zeigen auf den Gehweg oder ins Gebüsch ein paar Meter nördlich des Kirchturms. Dort fand ich kein mögliches Versteck für einen Cache der Größe "normal" (Behälter mit einem Volumen von 750 ml bis 3000 ml, der außerdem sehr leicht zu finden (Schwierigkeit 1) und zu erreichen (Gelände 1, also auch für Rollstuhlfahrer geeignet). Auch in der etwas weiteren Umgebung fand ich nichts Passendes.

Der Hint war im Übrigen überhaupt keine Hilfe Brüllend! Woher soll ich wissen, wie der Cache am Josephsplatz versteckt ist?! Es ist eine halbe Ewigkeit her, dass ich dort einen Cache gefunden habe. Seitdem wurde er 2x verlegt, und ist außerdem ein Mikro und kein "normal" großer Cache.

[Zurück zum Geocache]