Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der silberne Jesus (By Auminger #103)    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. marzo 2021, 12:42 HansHans ha encontrado el geocache

Heute haben wir das Wetter genutzt, um die kleine Runde zu drehen  :)

Danke für den Cache an

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

encuentran 16. noviembre 2017, 19:47 werner1972 ha encontrado el geocache

Hier gibt's viele Möglichkeiten einen Cache zu verstecken. Der wirkliche Ort war doch überraschend.
Danke für das zeigen des Ortes. Kannte ich noch nicht.

encuentran 03. marzo 2017 congobongo ha encontrado el geocache

Schneller hin und mit. Cache lag am Boden in den Büschen, wir haben ihn wieder an seinen Ort zurückgebracht. DFDC

encuentran 03. agosto 2015 Mateshi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Wolfskriegerin gefunden und vergessen ihn hier auch zu loggen. Das habe ich hiermit nachgeholt ;)

Tftc

 

encuentran 01. abril 2015 Wolfskriegerin ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch war das eine Niete. Der Zweite führte schnell zum Erfolg. DFDC

encuentran 24. septiembre 2013 Harleywaa ha encontrado el geocache

Hier musste ich echt lange suchen und wollte schon fast aufgeben. Für mich sehr schwierig.
Danke

[Volver a la lista de geocache]