Waypoint search: 

Log entries for Nachts im Schindergraben (By Auminger #107)    Found 1x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 11 May 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 22 December 2013 JohnDeg found the geocache

Übertrag von Groundspeak:

Zum Abschluss unserer heutigen kleinen Landau-Tour sind der Kabeldoktor und ich auch noch diesen Nachtcache angegangen.
Nach etwas hin-und-her war der Einstieg gefunden und auch die Kobolde haben uns sicher geleitet.
Die Dose war dann auch bald gefunden.

Vielen Dank dafür und viele Grüße,

Reinhard

[Back to the geocache listing]