Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 11. mai 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 22. décembre 2013 JohnDeg trouvé la géocache

Übertrag von Groundspeak:

Zum Abschluss unserer heutigen kleinen Landau-Tour sind der Kabeldoktor und ich auch noch diesen Nachtcache angegangen.
Nach etwas hin-und-her war der Einstieg gefunden und auch die Kobolde haben uns sicher geleitet.
Die Dose war dann auch bald gefunden.

Vielen Dank dafür und viele Grüße,

Reinhard

[Retour à la géocache]