Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 13 June 2018 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 14 May 2017, 16:46 3Stubenhocker found the geocache

Ich wusste nicht, dass der Cache auch OC ist und logge mal eben nach, falls das ok ist. Für ein paar unaufgeräumte Ecken wollte ich gern mein Team um mich haben. Einer kann besser klettern und ist viel größer als ich. Bei dem schönen Wetter muss man sie echt aus dem Haus zerren - Stubenhocker halt. Schöne Ecke hier mit Schafen: des jüngsten Teammitgliedes Lieblingstiere haben zugeschaut. Danke für den netten Spaziergang, 3Stubenhocker.

Found 04 April 2015, 17:15 donnaesmeralda found the geocache

Das Wetter war so gut ,Sonnenbrille wäre auch nützlich. Haben schon fast aufgegeben bis Hilfe kam. Der zweite war echt schwer zu sehen. Weiter so und Danke Cool

Found 27 March 2015, 13:00 Canilu found the geocache

Haben die beiden gefunden. Tolle Idee! Waren uns bei der Beschreibung nicht ganz sicher ob es dann noch ein Final-Cache geben sollte.

TFTC

Canilu

Found 22 September 2013, 15:15 lulibahost found the geocache

Tftc, tolle Idee, aber nicht ganz einfach!

[Back to the geocache listing]