Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schöne Sonder    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 02. abril 2023, 18:44 apam666 ha encontrado el geocache

Bei unser kleinen Runde nördlich von Brilon konnten wir hier zügig einen Fund verzeichnen. Allerdings lag die Dose ungeschützt und nicht hintgetreu ein paar Meter im Off. Wir haben sie dann mal wieder näher an die Koords verfrachtet und ein bisschen getarnt😉
Danke!
Gruß aus Hamm-Heessen.
Insta: @heikoultrapam

Imagen para el log de entrada
Ob das so soll🤔Ob das so soll🤔

encuentran 13. marzo 2022, 13:34 Artep1234 ha encontrado el geocache

encuentran 13. diciembre 2020, 08:39 Zimbo. ha encontrado el geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden aber damals noch nicht bei OC.

Vielen Dank an MrCaptainAmerica fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

encuentran 11. agosto 2017, 11:39 Gelion7 ha encontrado el geocache

Die üppige Vegetation machte uns die Suche zuerst nicht leicht - man will ja nicht alles zertreten. Daher hatten wir schon beschlossen, diesen Cache aufzugeben. Dann zeigte sich aber noch ein anderes Zielgebiet und der Fund war schnell im Kasten.
Und wir stimmen zu - dieser Ort verdient einen Cache. DfdC!

encuentran 07. julio 2017 InuRiM ha encontrado el geocache

Für meinen heutigen Ausflug hatte ich mich für Scharfenberg entschieden.
Währen der Sonder-Runde konnte ich auch dieses Versteck finden. Sehr schöne Gegend.
Danke und schöne Grüße aus Soest.
InuRiM

encuentran 13. mayo 2017, 19:27 koki-so ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Spaziergang war diese Dose schnell gefunden!

Danke
koki-so


203

encuentran 08. marzo 2014 wittijack ha encontrado el geocache

Nach meinem DNF vor einigen Wochen, konnte ich heute bei herrlichstem Sonnenschein mit dem ersten Griff fündig werden. Ohne Lampe bei fortgeschrittener Dämmerung, waren Chancen auf einen schnellen Fund bei meinem letzten Besuch recht gering, daher hatte ich bereits nach einigen Minuten abgebrochen.

Danke
WittiJack

no encontrado 19. febrero 2014 wittijack no han encontrado el geocaching

Bei zunehmender Dämmerung musste ich die Suche nach dem Döschen leider abbrechen. Auch der Hinweis brachte bei dem Pflanzenteppich kein eindeutiges Ergebnis.

WittiJack

encuentran 17. septiembre 2013 FonsB ha encontrado el geocache

STF bei geocaching.com im Trio! Heute nach Feierabend habe ich mich hier mit Hide*seek und Steinlaus93 getroffen. Für einen FTF hat es dann doch nicht mehr gereicht. Der war gut 1 1/2 Stunden vorher gefallen. Die Dose war schnell entdeckt, die Koords waren recht genau. DFDC

Nota 14. septiembre 2013 MrCaptainAmerica han escrito una nota

Der Cache gibt es auch bei www.geocaching.com

GC42140

Aber ich schreibe noch mit den Reviewern

 

[Volver a la lista de geocache]