Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lego-Cache und TB-Hotel    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 03. diciembre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 08. marzo 2014 wittijack ha encontrado el geocache

Das kleine Döschen konnte ich bei einem kurzen Morgenspaziergang schnell finden.


Danke
WittiJack

OC-Team temporalmente no disponible 02. diciembre 2013, 19:10 Danlex has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Außerdem ist die Dose bzw. das Logbuch wohl auch nicht mehr in einem guten Zustand.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".

 

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

[Volver a la lista de geocache]