Waypoint-zoeken: 

Logs van Juist am Boden    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 03. december 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 11. februari 2018, 11:47 4FingerFu heeft de cache gevonden

    Hallo DrOetker

mit folgender Website hat es funktioniert...

http://www.strandhotel-kurhaus-juist.com/webcams/


dfdc

4FingerFu
😄

👀👀👀👀👀👀👀👀
11.02.18 11:46  S
Fund Nr. 2364
Logbuch: nicht voll
👀👀👀👀👀👀👀👀   

Afbeeldingen voor deze log:
Mit der orangen Mütze neben der Bank...Mit der orangen Mütze neben der Bank...

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 01. december 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Dieser Cache kann nicht mehr geloggt werden, da es schon länger keine Webcam mehr gibt, mit der die Logbedingung erfüllt werden kann. Der Owner sollte hier dringend sein Listing überprüfen und der aktuellen Lage anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Opmerking The geocache needs maintenance. 18. augustus 2016 mic@ heeft een notitie geschreven

Die beiden angegebenen webcam-Links sind nicht mehr gültig.
Dieser Link hier funktioniert, hat aber ein Intervall von 30 Minuten:
http://www.juister-hof.de/nordsee-hotel/webcam-mit-meerblick.html
Bitte Beschreibung anpassen - Danke!
mic@ (OC-Support)

Gevonden 12. oktober 2015, 18:40 schisstier heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns die Zeiten der WebCam Schnappschüsse angeschaut hatten wussten wir wann wir ungefähr am Zielort sein mussten.

Aber es war trotzdem sehr knapp. Wir haben gerade noch mit unseren Rädern die Kurve bekommen und uns in Position gebracht.

Danke für die witzige Idee ;-)

 

Afbeeldingen voor deze log:
Schisstier und Team Muckla am Juister HofSchisstier und Team Muckla am Juister Hof

Gevonden 19. juni 2015, 16:30 Nati&Ludi heeft de cache gevonden

Wir haben einen Tag auf der wunderschönen Insel verbracht und wollten auch diesen Webcam Cache loggen. Also haben wir gecheckt, wann das Bild aufgenommen wird. Wir warteten brav um "halb" dort auf dem Boden sitzend. Da wir zum Flieger mussten, konnten wir nicht mehr länger warten und checken. Wieder auf dem Festland stellten wir fest, dass kein Bild von uns zu sehen ist. Wir kontaktierten das Hotel und uns wurde mitgeteilt, dass die Aufnahme um :38 gemacht wurde Stirnrunzelnd, da waren wir schon weg. Trotzdem als proof, dass wir da waren ein Bild von Nati neben der Bank Cool

Afbeeldingen voor deze log:
Nati neben der BankNati neben der Bank
Nati neben der Bank 2Nati neben der Bank 2

Gevonden 17. april 2014, 12:00 Aceacin heeft de cache gevonden

Ein Webcam-Cache auf Juist?

Der muss unbedingt gemacht werden! Cool

Zu Hause habe ich mich vorbereitet, indem ich geschaut hatte, in welchen Abständen hier Fotos gemacht werden.

Vor Ort habe ich dann gewartet und direkt danach nachgeschaut. Kein Foto, das Letzte war ein paar Tage alt.

Ich bin rein in den Juister Hof und habe nachgefragt. Leider ist die Webcam ausgefallen und würde auch die nächsten Tage nicht in Betrieb gehen. Also habe ich improvisiert: Ich habe jemanden gebeten, ein Foto von mir zu machen, welches ich als Ersatz für das aus technischen Gründen nicht vorhandene Webcam-Foto einstelle.

 

Vielen Dank für den Cache,

Aceacin

Afbeeldingen voor deze log:
Der Juister HofDer Juister Hof
LogproofLogproof

[Terug naar de cachebeschrijving]