Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Betula    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 15. Mai 2016, 14:20 waldschnueffler hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben zu viert gesucht, waren aber leider nicht erfolgreich.

gefunden 17. August 2014 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #11 auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Hier waren wir vor längerer Zeit schon mal, aber damals war keine Dose da. Diesmal schon, und so wurde es ein schneller Fund.

TFTC!

gefunden 31. Juli 2014, 16:07 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Liebes Coco-Team!

 

Der Betula war schnell gefunden, nachdem ich am Aspengraben beim ersten Mal keinen Erfolg hatte. Das war aber meine eigene Schuld, weil ich nicht genau genug gesucht hatte.

 

Vielen Dank an Euch und herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 31. Mai 2014, 23:09 Miss Rabbit hat den Geocache gefunden

Dose war schnell gefunden :)

DFDC
Miss Rabbit

gefunden 31. Mai 2014, 15:15 ET-DUO hat den Geocache gefunden

Auch hier waren Muggels unterwegs, sodass wir einen Moment warten mussten bis wir uns der Dose nähern konnten.

Vielen Dank für die Dsoe.

ET-DUO

  Neue Koordinaten:  N 48° 13.206' E 011° 13.680', verlegt um 20 Meter

gefunden 23. Februar 2014 ManniK hat den Geocache gefunden

Auf der Runde um Germerswang auch diese Dose mitgenommen. War leicht zu finden, doch leider ist (wie bei Filmdosen üblich) das Logbuch nass.

Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 02. November 2013 jlod hat den Geocache gefunden

Heute eine größere Radltour rund um FFB unternommen, dabei hab ich einige "only-Opencaching"-Dosen gesucht. HIer war ich nach kurzer Orientierung schnell erfolgreich.
Gruß Hans

nicht gefunden 03. Oktober 2013 baer2006 hat den Geocache nicht gefunden

DNF #3 auf der Feiertagsrunde mit dem Sohn!

Bei anbrechender Nacht konnten wir im Schein der Taschenlampen leider keine Dose finden Stirnrunzelnd.

gefunden 29. September 2013, 16:50 Flyup hat den Geocache gefunden

Das war der 4. Cache vom Cocoteam und für heute auch der Letzte auf unserer Liste. Danke für den Cache und viele Grüße

Manuela (Flyup) und Gerhard

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 13.196' E 011° 13.688'

[Zurück zum Geocache]