Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Braker Schiffbauplatz    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2016, 14:30 HansHarry hat den Geocache gefunden

Wir haben lange gesucht, aber nach einem kleinem Tipp von einer zufällig in der Nähe sitzenden Insiderin die uns Anfänger gleich als Geocacher erkannt hat, haben wir es nach längerer Suche dann doch noch gefunden.

Gruß an die junge Dame an dieser Stelle.  Lächelnd

Danke fürs verstecken.

Gruß HansHarry

gefunden 22. März 2014 Svenna hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour durch Brake haben wir Cacheheads heute zu zweit ein paar Caches eingesammelt. Dieser war auch dabei...
Fies, gibt ja viele Möglichkeiten, nen Cache hier zu verstecken, da muss man schon mal suchen ;)

gefunden 09. März 2014, 16:37 Thomke hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

gefunden 25. September 2013 Dori 2000 hat den Geocache gefunden

Danke sagt Dori 2000Cool

gefunden 23. August 2012 weser-joschi hat den Geocache gefunden

Adoptiert und damit auch gefundenZwinkernd!

gefunden 22. Mai 2011 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit IngoDerHeld auf unserer Fahrradtour um Harriersand und umzu gefunden.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 30. Dezember 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Am 29.12. abends sprach der Schokokeks zu mir: ?Hmm, Deine 200 und meine 700 kriegen wir dieses Jahr nicht mehr voll? Das sind über 40 in zwei Tagen.? ? und da ich ?unmögliche? Dinge immer als Herausforderung sehe, haben wir dann doch gemeinsam eine große Tour geplant, sie ?Attacke Pinguin? getauft und in den letzten zwei Tagen vieeeeeeeeeele Caches gemacht. :)- und das Ziel erfüllt. ;) - Schon eine etwas kranke Aktion? aber lustig.
Schlimm war: Von 47 Dosen waren 36 fiese kleine Filmdosen.
Hiermit schwöre ich: Ich lege nie wieder einen Cache in einer Filmdose! Und: Ich werde meinen eigenen Cache zu einem Small oder Regular vergrößern und die Filmdose entsorgen ;)
Aber auch trotz der etwas einheitlichen Dosen-Gestaltung haben wir in den letzten zwei Tagen viele nette Orte hier in der Umgebung gesehen und freuen uns auf die nächsten Cache-Touren. ? Allerdings mit wesentlich weniger Caches pro Tag :)

Hiermit wünsche ich Euch dann einen guten Rutsch und ein schönes neues Cacher-Jahr! :) DieLala

gefunden 02. Oktober 2008, 15:00 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#1433 03. Oktober 2008 15:00 Uhr

Kleine Tour von Sandstedt Richtung Brake. Gesucht, gefunden, geloggt und weiter ging die Tour Richtung Süd. Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Zurück zum Geocache]