Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Braker Schiffbauplatz    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 21. abril 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 18. octubre 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. enero 2017 Uwesuchfix ha encontrado el geocache

gesucht....gefunden und geloggt......

HEUTE IST NICHT ALLE TAGE---ICH SUCH WEITER---KEINE FRAGE !!!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. julio 2016, 14:30 HansHarry ha encontrado el geocache

Wir haben lange gesucht, aber nach einem kleinem Tipp von einer zufällig in der Nähe sitzenden Insiderin die uns Anfänger gleich als Geocacher erkannt hat, haben wir es nach längerer Suche dann doch noch gefunden.

Gruß an die junge Dame an dieser Stelle.  Lächelnd

Danke fürs verstecken.

Gruß HansHarry

encuentran 17. agosto 2014 Team Alpini ha encontrado el geocache

15.39
Mußten etwas suchen, dann hatten wir ihn erspäht. DfdC

encuentran 22. marzo 2014 Svenna ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Radtour durch Brake haben wir Cacheheads heute zu zweit ein paar Caches eingesammelt. Dieser war auch dabei...
Fies, gibt ja viele Möglichkeiten, nen Cache hier zu verstecken, da muss man schon mal suchen ;)

encuentran 09. marzo 2014, 16:37 Thomke ha encontrado el geocache

Gefunden :)

encuentran 10. febrero 2014 Mikkky ha encontrado el geocache

Gut das ich mir den Hinter nicht angeschaut habe. Damit hätt ich nichts anfangen können.
Gleich der 2. Griff hatte Erfolg.
Danke für den Cache sagt Mi3ky

encuentran 25. septiembre 2013 Dori 2000 ha encontrado el geocache

Danke sagt Dori 2000Cool

encuentran 04. septiembre 2012 Killekalle ha encontrado el geocache

Während unserer Radtour auf dem Weser-Radweg gut gefunden.


TFTC
Killekalle

encuentran 23. agosto 2012 weser-joschi ha encontrado el geocache

Adoptiert und damit auch gefundenZwinkernd!

encuentran 22. mayo 2011 Moorteufel ha encontrado el geocache

Zusammen mit IngoDerHeld auf unserer Fahrradtour um Harriersand und umzu gefunden.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

encuentran 30. diciembre 2008 DieLala ha encontrado el geocache

Am 29.12. abends sprach der Schokokeks zu mir: ?Hmm, Deine 200 und meine 700 kriegen wir dieses Jahr nicht mehr voll? Das sind über 40 in zwei Tagen.? ? und da ich ?unmögliche? Dinge immer als Herausforderung sehe, haben wir dann doch gemeinsam eine große Tour geplant, sie ?Attacke Pinguin? getauft und in den letzten zwei Tagen vieeeeeeeeeele Caches gemacht. :)- und das Ziel erfüllt. ;) - Schon eine etwas kranke Aktion? aber lustig.
Schlimm war: Von 47 Dosen waren 36 fiese kleine Filmdosen.
Hiermit schwöre ich: Ich lege nie wieder einen Cache in einer Filmdose! Und: Ich werde meinen eigenen Cache zu einem Small oder Regular vergrößern und die Filmdose entsorgen ;)
Aber auch trotz der etwas einheitlichen Dosen-Gestaltung haben wir in den letzten zwei Tagen viele nette Orte hier in der Umgebung gesehen und freuen uns auf die nächsten Cache-Touren. ? Allerdings mit wesentlich weniger Caches pro Tag :)

Hiermit wünsche ich Euch dann einen guten Rutsch und ein schönes neues Cacher-Jahr! :) DieLala

encuentran 02. octubre 2008, 15:00 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#1433 03. Oktober 2008 15:00 Uhr

Kleine Tour von Sandstedt Richtung Brake. Gesucht, gefunden, geloggt und weiter ging die Tour Richtung Süd. Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Volver a la lista de geocache]