Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Thorsberger Ufer Dose    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Oktober 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. April 2015, 17:00 Langes5 hat den Geocache gefunden

Dose lag aufgebrochen auf dem Boden, Logbuch zum Glück noch nicht völlig aufgeweicht in der Nähe. Hat da möglicherweise ein Tier versucht, sich einzutragen? Wir haben den Cache jetzt an ein dünnes Stämmchen gebunden, damit er nicht ganz verloren geht.

gefunden 22. März 2015 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Ich würde jetzt gerne schreiben: "Der war nicht schwer"...

Das wäre aber gelogen, weil ich über diesen bei der (erweiterten) Suche nach dem verfl... "natürlichem Haus" gestolpert bin. Wenn man was "Natürliches" sucht, fällt dieser hier nicht schwer, sofern man minutenlang stillsteht und wie ein Indianer das Gehölz absucht, mit Adlerauge und Empathie für "Mutter Erde" natürlich. Brilliante Idee! DFDC

gefunden 03. August 2014, 17:32 Jaspars Erbe hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Bahn- und Schiffstour noch einige Caches gesucht und diesen schnell gefunden.

gefunden 02. Oktober 2013, 13:13 Jim317 hat den Geocache gefunden

Gute idee mehr davon

[Zurück zum Geocache]