Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zschopauschleife    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 15. Dezember 2016, 13:26 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

ich (d.E.nennt sich immer zuerst!) und Corina waren Stempeln 😎

TFTC

gefunden 30. Juni 2016, 17:43 Saxe-DD-WXD hat den Geocache gefunden

Saxe-DD-WXD war da am 30. Juni 2016 um 17:43 und hat den Cache erfolgreich loggen können. Schön ein so gut gewarteten OC zu Finden.

Viel Dank an Tho_ fürs Verstecken.

gefunden 18. Mai 2016, 19:15 MrDark75 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Burg "erstürmt" und uns in der Burgschänke gestärkt hatten, ging es auf den Burgrundgang. Hier genossen wir den Ausblick auf die "Zschopauschleife". Nach einen kleinen Abstecher hielten wir die Dose in den Händen und konnten uns im Logbuch eintragen. [:)]
Danke für's herführen und verstecken.

gefunden 11. Oktober 2015, 16:08 wauzischreck hat den Geocache gefunden

Heid soll eeschndlich ma gor ne gegäschd wern, denn ich war mid Fonzi hior in dor Geeschnd unnorweeschns un der kann grad keene Dose sehn, bzw. mich Dosn suchn sehn Unentschlossen

Erschd besischdschn mir den Foldorgellor zu Burch Wolgnschdeen un schbaziordn dordn noch in dor Geeschnd bissl rum, drangn dann noch en Gäffschn im Eisnbahnwaachn un dann bekam ich endlich doch noch ne Bixx zugeschdandn. Sischor abor och nur, weilor schon wussd, daß ich hior nüschd mehr lieschn hab un weilor sich och noch Burch Scharfschdee anguggn wollde.

Doch da hadde er die Raachnung ohne mich un obngäsching gemachd Lachend Denn - TATA - da lieschd doch noch en Bixxl, denn diesbezieschlich had ich mich hior in dor Geeschnd noch gor ne schlau gemachd. Also begann mir unsre indressande Duur um Burch Scharfnschdee.

Glei zu Anfang schdeuordn mir den Burchgardn an un dann och glei die Goords. Dabei dad sich mei Mäusekino schwer mir gorregd den weesch zu weisn un ich eiorde erschdma bissl dn Hang nunnor. Nachdem ich mir abor ma den Hind nähor zu Gemiehde gefiehrd hadde un mich dann mehr daran oriendiorde, endordeggde ich dann och endlich die rische Feldwand un fand sogar en Bixxl, welches ich für nen ObnGäsch sehr gudd gebfleeschd fand. Da habsch schon annre un sehr viel verwaisdore Dose unnor diesor Bladform gefundn. Digges Bienchn ins Muddihefd Zwinkernd

Zum signiorn des Gäsdebuches embfahl ich mich dann off die Bang oom mid dem ademberaubndn Ausbligg un schdürzde mich dann och gern nochma zum Verschdegg nunnor zur erneudn "Dornreesschnschlafleeschung" der Bixx Zwinkernd

 

Besdn Dank, liebor Tho_, für's Leeschn un Pfleeschn (un das machsde wirglich sehr gudd) der Bixx un dank dir och für den dolln Ausbligg, den mir dabei genießn durfdn.

Nen liem Gruß ausm fern Rußkams!

gefunden 18. März 2015, 13:24 Raysu hat den Geocache gefunden

Erst eine fröhliche Kletterpartie durch den Wald, dann eben diesen noch etwas aufgeräumt und doch noch fündig geworden. Hartnäckigkeit zahlt sich manchmal aus.
Danke für's Legen. ツ

gefunden 22. November 2014, 14:18 black_family13 hat den Geocache gefunden

Im neigel-nagel-neuen Logbuch heute den ersten Eintrag getätigt... danke fürs herlocken der Blick vom Aussichtspunkt ist echt herlich noch dazu bei schönstem Sonnenschein

kann gesucht werden 12. September 2014 Tho_ hat den Geocache gewartet

Cache wurde kontrolliert. Der Cache befindet sichnach wie vor im besten Zustand und kann gesucht werden. Ich werde es jedoch per Spoiler etwas vereinfachen...

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. September 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 06. September 2014, 15:30 diePACCs hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir wurden hier trotz intensiver Suche - auch hinter den Baumstümpfen hinter der Absperrung (Pssst! ;-)) - nicht fündig. Der auf geocaching.com verlinkte Cache ist auch nicht existent. Bitte, lieber Owner, prüfe hier mal nach oder markiere ihn entsprechend als "is wech". Danke!

nicht gefunden 07. Mai 2014, 19:25 vum99 hat den Geocache nicht gefunden

Hier haben wir heute trotz ausgiebiger Suche nichts finden können. Vielleicht kannst Du, lieber Owner, mal nach dem Rechten sehen? Vorab schon mal vielen Dank.

gefunden 22. Januar 2014, 15:18 Rob mcmartin hat den Geocache gefunden

Sogar bei Schnee gefunden

Hinweis 04. Oktober 2013 Die Wildensteiner hat eine Bemerkung geschrieben

Heute war ich noch einmal vor Ort und habe die von mir hineingelegte Coin wieder entnommen.

 

Leider wurde der Cache nicht auf GC.com freigeschaltet (obwohl man das aus dem ins Listing integrierten Link entnehmen konnte). So kommen wohl Cacher, die diese Coin weiterwandern lassen würden, nicht vor Ort. Ich denke, er wird nicht freigeschaltet, weil es einen Abstandskonflikt gibt mit einem GC.com-Multi.

 

Nun kann die schöne Coin jedenfalls weiterwandern.

gefunden 29. September 2013, 16:00 tourenfahrer_2004 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2013 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Cool FTF Cool

 

Das war ja eine Freude! Erst stand heute nämlich noch ein Zahnarzttermin auf dem Plan. Aber dann wollte ich gerne diesen Cache suchen. Das Wetter zeigte sich zwar herbstlich, aber regenfrei. Also los!

 

Geparkt hatte ich in der Straße vom Bäcker - einer der wenigen Orte in Scharfenstein, wo man sein Cachemobil noch kostenlos unterbringen kann. Der dann eigentlich geplante Weg existiert wohl nur noch auf meiner Map. Also bin ich doch noch hoch zur Burg und dann durch den Garten gestiefelt. Denselben Weg hatte ich mit meinen Männern erst vor Kurzem absolviert. Aber diese tolle Burg kann man immer wieder besuchen. Heute zum Montag war es sogar richtig ruhig, die Burgtore waren verschlossen. Wahrscheinlich ist Montag genereller Burg-Scharfenstein-Ruhetag.

 

Der Cache wollte sich erst gar nicht zeigen. Irgendwie hatte ich den Hint für mich ganz anders interpretiert. Als ich an den Koordinaten stand, sah ich allerdings ein paar Meter weiter etwas, was auch wie der Hint aussah. Bingo! So kann man einseitig denken! 

 

Das Vogelhaus braucht übrigens nicht untersucht zu werden, dort ist der Cache nicht!

 

Danke für diese kleine Wanderung rund um die Burg. Denn dass ich es mir nicht entgehen ließ, den Rundweg nun auch zu vollenden, ist doch klar!

Bilder für diesen Logeintrag:
Log bei ZschopauschleifeLog bei Zschopauschleife

[Zurück zum Geocache]