Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kunst im Glas    gefunden 39x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 28. Februar 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 27. August 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. August 2019, 16:50 Chaos119 hat den Geocache gefunden

Dose der Weisen gefunden. Leider nass und daher nicht logbar.
Gefunden mit CindyHe

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. August 2019, 16:50 Zuendi91 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden mit Chaos119.
Konnten uns leider nicht verewigen, da der Behälter mit Wasser durchnässt.

gefunden 09. Juni 2019, 17:13 Anja1409 hat den Geocache gefunden

Der Cach ist nun die Behausung eines Schneckenehepaares :)

gefunden 23. August 2018, 14:39 thoka0611 hat den Geocache gefunden

Alles Bestens. Danke

gefunden 09. Juli 2018, 12:40 ebbeundflut hat den Geocache gefunden

Der Vierte auf meiner heutigen Tour unterhalb des Zittauer Gebirges.

Die alten Gleise gibt es nicht mehr!

gefunden 01. Juni 2018, 17:16 SecuRitty hat den Geocache gefunden

Glas? Plaste ist jedenfalls vom Stein der weißen zerquetscht und alles naß.
TFTC 😉 1. Juni 2018

gefunden 05. Mai 2018, 17:41 texnoid hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Leider war das Log  komplett durchnässt🙁
Dose sollte dringend mal gewechselt werden. Es ist aber trotzdem ein cooles Versteck.

gefunden 28. Januar 2018, 15:26 dronf hat den Geocache gefunden

Alles nass!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. Januar 2018, 15:10 lordmario hat den Geocache gefunden

Gefunden danke .....

Dose ist nicht mehr Dicht ,logbuch ist nass konnte kein eintrag machen Stirnrunzelnd

nicht gefunden 30. Mai 2017, 13:31 Carofritsch15 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nix gefunden.

gefunden 04. Mai 2017 Rose38 hat den Geocache gefunden

Heute umrundeten wir den O-See und nahmen noch einige angrenzende Caches mit.
Auch diesen konnten wir bei der Runde finden. Zwinkernd

Dfdc

gefunden 03. Mai 2017, 09:20 undeins hat den Geocache gefunden

Heute war unser Tagesziel die Feierabendrunde rund um den O-See. Auf dem Weg um den See kamen wir bei einigen Caches vorbei, die wir bis dato noch nicht aufgesucht hatten.
So kamen wir auch hier vorbei und konnten nach kurzer Suche auch loggen.
D4dC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 30. April 2017 Ost-Europäer hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache und die schöne Wanderung,
sagen die Ost-Europäer mit ihrem vierbeinigen Begleiter.

Vom Cach war leider nur eine kaputte Dose und der Rest des Hinweises, dass das ein Geocach ist, vorhanden.

Wir habe eine neue Dose, ein Ersatzlogbuch und einen Stift spendiert.

gefunden 26. Februar 2017, 17:26 Fussel1408 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...leider liegen nur noch die letzten Überreste da.
Dringend Wartung nötig.

gefunden 27. Juni 2016, 07:48 ANTO&EMJA hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei unserer kleinen Fahrradrunde um den See. Log vor Ort aber nicht möglich, da der Cache offen und das Logbuch vollständig durch Feuchtigkeit und Schnecken zerstört ist.

gefunden 24. April 2016, 20:30 Marzl82 hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen O-See Runde haben wir auch diesen Cache gehoben. Leider war der Eintrag ins Logbuch unmöglich, da nur noch sterbliche Reste vorhanden sind. 24. April 2016

gefunden 31. Dezember 2015, 15:00 surficus hat den Geocache gefunden

Leider ist der Behälter beschädigt und die Regenwürmer tun sich am Log gütlich...  Trotzdem danke für den schönen Cache! 

gefunden 31. Dezember 2015, 14:29 surficus hat den Geocache gefunden

Behälter leider defekt!

gefunden 25. Oktober 2015, 16:53 crumble hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Leider defekt wie vom Vorgänger beschrieben. Kein Logbuch, alles feucht. Danke dennoch fürs verstecken.
Peppie & Roman
25. Oktober 2015 16:54

gefunden 09. September 2015 Adrianco hat den Geocache gefunden

Dose defekt, kein Logbuch (nur noch Reste)... Schade

gefunden 26. Juli 2015 hemu hat den Geocache gefunden

nach schonem spaziergang schnell gefunden. tfc

gefunden 16. Juli 2015, 13:07 Tapsi-Bär hat den Geocache gefunden

Wieder mal am OSee gewesen und dabei diesen Opencaching-Cache geloggt.
Sehr schöne Lage für ein Versteck. :-)
Nur war doe Dose offen und hatte Schneckenbesuch im Inneren.
Diese hab ich entfernt. Das Logbuch ist aber total nass und es müsste hier was erneuert werden.
Viele Grüße Tapsi-Bär

gefunden 16. Mai 2015, 18:25 Wiecie hat den Geocache gefunden

Nach 3-4 mal umschauen gefunden .Bei dem  Cache muß eine neue Dose her . Logbuch ist stark durchfeuchtet , leider keine mehr dabei gehabt. Lage ist schön also danke fürs herlocken .

gefunden 21. Februar 2015, 15:14 xerex hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Leider sehr sehr auffällig für muggels

gefunden 01. Januar 2015, 15:01 Knobeling_1 hat den Geocache gefunden

Das Team Knobling hat an der 5. Station /2015 die Wiesheit gefunden. Vielen Dank Mr&MrsKaffeekanne, das du uns so toll unterstützt die Zeit zu vertreiben und Spaß zu haben. Knobeling_1

gefunden 01. Januar 2015, 15:01 Knobeling hat den Geocache gefunden

Wir sind jetzt Waise, dass Team Knobelinge.
Danke Mr&MrsKaffeekanne, dass Du uns hilfst, unsere Zeit auf so schöne Art zu "verschwenden"☺!

Grüße vom Knobeling

gefunden 01. November 2014, 14:51 4SW hat den Geocache gefunden

#56

gefunden 12. Oktober 2014, 18:07 Mondkatze hat den Geocache gefunden

gefunden 22. August 2014, 20:15 Halli14 hat den Geocache gefunden

Gut zu finden bei nem schönen Abendspaziergang.

Hinweis 31. Mai 2014, 16:18 DieRala hat eine Bemerkung geschrieben

Nur noch Scherbe da

gefunden 09. März 2014, 18:21 Antonny hat den Geocache gefunden

Auch wenn defekt, wir waren da und haben den Stein der Weisen gehoben. Noch ein paar Scherben entfernt.

gefunden 07. März 2014, 10:01 BPU hat den Geocache gefunden

Cache defekt. Kein Loggbuch mehr vorhanden. Haben den Großteil der Scherben beseitigt. Stecken aber noch einige fest im Boden. Habe den Inhalt an mich genommen damit er nicht verloren geht. Bringe ihn nach Repatatur in sein zu Hause zurück.

gefunden 02. März 2014, 13:45 cachgero hat den Geocache gefunden

Sehr schöner cach mit einer schönen beschreibung! Danke!

gefunden 28. Februar 2014 Zwuntschi hat den Geocache gefunden

Super Cache! Dankeschön!

gefunden 19. Februar 2014 asterix 2003 hat den Geocache gefunden

 Bei dem Spruch waren wir kurz stutzig: Dreieck????. Doch dann war alles klar. Die Bix ist zerbrochen deshalb ist die Tüte zerbrochen. Besser wäre es wohl den Cache Tiefer zu legen und ihn irgendwie zu Polstern (z.b. Brett oder Schaumstoff).

TFTC Asterix 2003

gefunden 28. Dezember 2013, 15:00 NeleUndSteffen hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2013, 14:30 UtaUndJoerg hat den Geocache gefunden

Mussten den Behälter tauschen - 

gefunden 05. November 2013, 15:33 Granit81 hat den Geocache gefunden

Netter Cache mit netten Sprüchen.

gefunden 27. Oktober 2013, 16:38 maddl13 hat den Geocache gefunden

War klasse

gefunden 13. Oktober 2013, 17:39 Zittau13 hat den Geocache gefunden

Danke sagt Zittau13.

gefunden 04. Oktober 2013, 11:58 Jango849 hat den Geocache gefunden

Soeben den Schatz gefunden.... netter ort hier und danke für die Weisheit aus dem Glase  ;) Habe es mir mal erlaubt den bestand an Tauschobjekten aufzufüllen.... gruß TFTC

[Zurück zum Geocache]