Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Apfelbrücke reloaded    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 30. Dezember 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 11. Januar 2014 Rongkong Coma hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, der ist definitiv weg. Hier scheint Nachts durchaus viel los zu sein. Die Leute aus den Wohnhäusern laden ihren Kompost ab und die Studis abgerissene Plakate. Die hübsche Dose ist weg und ich möchte nicht die Zweite sofort riskieren. Ich muss mal bei Tageslich schauen, vielleicht findet sich ein anderes schönes Plätzchen.

momentan nicht verfügbar 29. Dezember 2013 Rongkong Coma hat den Geocache deaktiviert

Sch...ade. Das tut mir leid. Bis ich nachschauen / Abhilfe schaffen kann erstmal gestrichen.

nicht gefunden 28. Dezember 2013, 14:27 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Tja, das sollte wohl nicht sein. Abgesehen davon, dass die Gegend rund um die Koordinaten derzeit als Toilette genutzt wird, war hier kein Erfolg zu verbuchen. Ich würde mal meinen die Dose ist weg.  :-(

nicht gefunden 28. Dezember 2013, 12:35 Ollowain hat den Geocache nicht gefunden

Da ich im Juni die Apfelbrücke gelogt hatte,wollte ich natürlich auch diesen Cache logen.aber die Dose ist nicht mehr im Versteck,das kleine Dach war schnell gefunden.Leider ist der Bereich um das Versteck zur öffendlichen Bedürfnissanstalt verkommen,nicht in ein Haufen Sch..ße zu treten hat sich als größere Herausforderung dargestellt als die Cachesuche.Brüllend

gefunden 02. Oktober 2013, 16:15 GPSninja hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Lostplace, leider war die Brücke gesperrt. Mein (nein "Unser", ich war mit Freunden unterwegs) erster Cache wo ich (wir) Drittfinder und Zweitlogger geworden bin (sind). (Yes,yes,yes!) 

In: 3 Ü-Eier Out: Kalender, 2 Würfel

TFTC

gefunden 01. Oktober 2013, 09:30 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Nun war dieser "Reloaded" schon fast eine Woche lang veröffentlicht, und es gab immer noch keine geloggten Funde. Zu mindestens Muskratmarie hätte ich in dieser Gegend ja erwartet. Zwinkernd

Deshalb machte ich heute früh einen kleinen Umweg, um mal wieder bei der wohl bekannten Apfelbrücke vorbeizuschauen. Die gut gefüllte Dose konnte ich an ihrem neuen Ort schnell entdecken und ungestört loggen.

Wie so oft bei OC gab es natürlich doch schon einen Finder, der allerdings online nicht geloggt hat.

Somit blieb mir hier der LachendLachendLachend !  !  !  S  T  F  !  !  !  LachendLachendLachend.

Diese schöne Dosenform ist mir eine Empfehlung wert.

TFTC

[Zurück zum Geocache]