Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Apfelbrücke reloaded    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 30. diciembre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 11. enero 2014 Rongkong Coma han escrito una nota

Schade, der ist definitiv weg. Hier scheint Nachts durchaus viel los zu sein. Die Leute aus den Wohnhäusern laden ihren Kompost ab und die Studis abgerissene Plakate. Die hübsche Dose ist weg und ich möchte nicht die Zweite sofort riskieren. Ich muss mal bei Tageslich schauen, vielleicht findet sich ein anderes schönes Plätzchen.

temporalmente no disponible 29. diciembre 2013 Rongkong Coma has disabled the cache

Sch...ade. Das tut mir leid. Bis ich nachschauen / Abhilfe schaffen kann erstmal gestrichen.

no encontrado 28. diciembre 2013, 14:27 Schrottie no han encontrado el geocaching

Tja, das sollte wohl nicht sein. Abgesehen davon, dass die Gegend rund um die Koordinaten derzeit als Toilette genutzt wird, war hier kein Erfolg zu verbuchen. Ich würde mal meinen die Dose ist weg.  :-(

no encontrado 28. diciembre 2013, 12:35 Ollowain no han encontrado el geocaching

Da ich im Juni die Apfelbrücke gelogt hatte,wollte ich natürlich auch diesen Cache logen.aber die Dose ist nicht mehr im Versteck,das kleine Dach war schnell gefunden.Leider ist der Bereich um das Versteck zur öffendlichen Bedürfnissanstalt verkommen,nicht in ein Haufen Sch..ße zu treten hat sich als größere Herausforderung dargestellt als die Cachesuche.Brüllend

encuentran 02. octubre 2013, 16:15 GPSninja ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Lostplace, leider war die Brücke gesperrt. Mein (nein "Unser", ich war mit Freunden unterwegs) erster Cache wo ich (wir) Drittfinder und Zweitlogger geworden bin (sind). (Yes,yes,yes!) 

In: 3 Ü-Eier Out: Kalender, 2 Würfel

TFTC

encuentran 01. octubre 2013, 09:30 johnny_cache11 ha encontrado el geocache

Nun war dieser "Reloaded" schon fast eine Woche lang veröffentlicht, und es gab immer noch keine geloggten Funde. Zu mindestens Muskratmarie hätte ich in dieser Gegend ja erwartet. Zwinkernd

Deshalb machte ich heute früh einen kleinen Umweg, um mal wieder bei der wohl bekannten Apfelbrücke vorbeizuschauen. Die gut gefüllte Dose konnte ich an ihrem neuen Ort schnell entdecken und ungestört loggen.

Wie so oft bei OC gab es natürlich doch schon einen Finder, der allerdings online nicht geloggt hat.

Somit blieb mir hier der LachendLachendLachend !  !  !  S  T  F  !  !  !  LachendLachendLachend.

Diese schöne Dosenform ist mir eine Empfehlung wert.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]