Waypoint search: 

Log entries for Rhein-Treidel    Found 15x Not found 1x Note 1x

Archived 27 November 2020 Falkerei has archived the cache

Found The geocache needs maintenance. 27 September 2020, 14:45 SkubDeMon found the geocache

Heute sind wir auf Falken-Jagd...Zunge raus

Richtiger Hinweis: Im Efeu!

Braucht Wartung: Deckel fehlt - Wasser abgeschüttet - LogBuch noch trocken gewesen , dank Tütchen!

 

Found 05 April 2019, 14:23 Corgipower found the geocache

Gut gefunden von unten gekommen
Happy caching
corgipowerin & Wilma, the corgi

Found 13 October 2018, 15:30 4FingerFu found the geocache

Hallo Falkerei

nachdem ich letzten Donnerstag dich bei dem Event in Köln kennengelernt habe...... weiß ich nun auch wo ich zu suchen habe und habe auch so die Dose ziemlich auf Anhieb finden können

lieben Dank und auch ein lieben Gruß  ....

dfdc
4FingerFu

Found 06 October 2018 CADS11 found the geocache

Auf unserer Runde durch Wesseling haben wir auch diesen Cache angesteuert.


Danke an Falkerei für diesen Cache
***CADS11***

Found 26 June 2018 eukalyptus found the geocache

Nach einer Hochzeitsfeier in Gensingen haben wir unsere Rhein-Radtour begonnen, auf der wir natürlich auch recht viele Caches besucht und uns viele nette Orte näher angesehen haben. So haben wir vieles interessante gesehen, sind aber nur langsam voran gekommen. Trotzdem oder gerade deshalb war es ein sehr schöner Urlaub.
Heute ging es weiter rheinabwärts bis nach Wesseling, wo wir noch einige Caches angingen, weitere, vor allem der Kreiselcaches aber auch auf den nächsten Tag verschoben.
Auf unserer Tour kamen wir auch hier vorbei und konnten das nette Versteck gut finden. Vielen Danke für diesen schönen Cache.

Found 11 January 2018 Seebär777 found the geocache

Anfang der Woche hatte ich am Rhein-Schwan und am Bunker die Rhein-Landschaft rund um den höchsten Hochwasserlevel dieser Phase gesehen, heute scheint alles wieder normal zu sein, doch halt, wenn man an diesem Cache ankommt, ist das untere Ende des Weges immer noch überflutet, zum Cache und einige Meter tiefer kommt man locker trockenen Fußes, falls der Rhein überhaupt groß die direkte Umgebung überschwemmt hat, Spuren konnte ich außer dem üblichen Herbstlaub nciht groß finden.
Dafür war die Dose leichter zu finden als erwartet, hatte mich eigentlich auf eine längere Suche eingestellt.

Am Ende war wohl ein Auto eines Anwohners geparkt, und ich parkte direkt daneben, so ein Faltrad nimmt ja kein Platz weg...

Found 12 March 2017, 14:30 wiel12 found the geocache

Den Cache bei herrlichem Sonnenschein gut gefunden. Vielen Dank für den Cache sagt wiel12

Found 12 February 2017, 15:00 jonsen03 found the geocache

Heute wieder Sohn und Hund auf die Suche gegangen und den Cache gut gefunden. Hat Spaß gemacht!

Note The geocache description is outdated. 02 January 2017 dogesu wrote a note

laut dem Listing auf der anderen Plattform lautet der Hint:

Urqren uryvk, Snfg va Nhtrauöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Found 12 December 2015, 12:46 MrOreo found the geocache

12. Dezember 2015 12:46 Uhr

Gut gefunden, Dose ist leider ohne Deckel und daher auf kurz oder lang nass. Mein Log ist leider ohne Spur auf dem Papier, da spontan und ohne Stift gecacht.

Danke für die Erläuterungen. Habe seitenwechselnde Frachter beobachtet. „Wächsel de Ling“ - super!

DFDC
MrOreo

Found 23 August 2015 GEOrgCACHING found the geocache

Nach dem Event ist vor der Dose!
Also habe ich die Gunst der Stunde genutzt, bin den Rückweg mit CGN-Tünn gegangen und habe dabei noch die ein oder andere Dose gesucht und gefunden. Später ist CGN Tünn mit dem Fahrrad weiter und ich habe mich ein paar anderen Cachern angeschlossen. Die letzten Dosen bin ich dann noch mit Waldschrat 78 angegangen.
Allen CO's und Mitcachern ein herzliches Danke schön!
Danke für den Cache liebe(r) Falkerei,
Team GEOrgCACHING

Found 19 April 2015, 14:30 Pawel_Ka found the geocache

Schnell gefunden :)  TFTC!!!

Not found 09 September 2014, 19:23 mirabilos did not find the geoacache

Leider hatte ich kein Gerät dabei, und mit Koordinaten und Hint nicht gefunden. Die Vorlogger meinten ja auch, man solle eher Listing lesen… leider saß König Moderig an ebendiesem…

Naja, danke für die lehrreiche und interessante Info!

Found 13 November 2013 Jaeger&Sammler found the geocache

Nach langer Zeit ging es heute endlich mal wieder mit eifler72 auf Feierabend-Tour! Wir hatten einen schönen Abend!

Danke für den Cache
J&S

Found 12 August 2013, 20:20 pico69 found the geocache

Von Heinz habe ich dazu verleiten lassen nicht den Koordinaten zu vertrauen... aber da gab's nichts zu finden.
Als ich mich dann auf die Angaben verlassen habe war die Dose schnell zu finden.

Besten Dank für die schöne Serie
pico69

Found 29 May 2013 E-smily found the geocache

Gut und muggelfrei gefunden.
TFTC E-smily

Found 29 May 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Die Morgenrunde mit Skipper führte mich heute ins "Hochwassergebiet". Der Cache liegt aber gut und trocken.

T4TC

[Back to the geocache listing]