Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rhein-Treidel    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 27. noviembre 2020 Falkerei has archived the cache

encuentran The geocache needs maintenance. 27. septiembre 2020, 14:45 SkubDeMon ha encontrado el geocache

Heute sind wir auf Falken-Jagd...Zunge raus

Richtiger Hinweis: Im Efeu!

Braucht Wartung: Deckel fehlt - Wasser abgeschüttet - LogBuch noch trocken gewesen , dank Tütchen!

 

encuentran 05. abril 2019, 14:23 Corgipower ha encontrado el geocache

Gut gefunden von unten gekommen
Happy caching
corgipowerin & Wilma, the corgi

encuentran 13. octubre 2018, 15:30 4FingerFu ha encontrado el geocache

Hallo Falkerei

nachdem ich letzten Donnerstag dich bei dem Event in Köln kennengelernt habe...... weiß ich nun auch wo ich zu suchen habe und habe auch so die Dose ziemlich auf Anhieb finden können

lieben Dank und auch ein lieben Gruß  ....

dfdc
4FingerFu

encuentran 06. octubre 2018 CADS11 ha encontrado el geocache

Auf unserer Runde durch Wesseling haben wir auch diesen Cache angesteuert.


Danke an Falkerei für diesen Cache
***CADS11***

encuentran 26. junio 2018 eukalyptus ha encontrado el geocache

Nach einer Hochzeitsfeier in Gensingen haben wir unsere Rhein-Radtour begonnen, auf der wir natürlich auch recht viele Caches besucht und uns viele nette Orte näher angesehen haben. So haben wir vieles interessante gesehen, sind aber nur langsam voran gekommen. Trotzdem oder gerade deshalb war es ein sehr schöner Urlaub.
Heute ging es weiter rheinabwärts bis nach Wesseling, wo wir noch einige Caches angingen, weitere, vor allem der Kreiselcaches aber auch auf den nächsten Tag verschoben.
Auf unserer Tour kamen wir auch hier vorbei und konnten das nette Versteck gut finden. Vielen Danke für diesen schönen Cache.

encuentran 11. enero 2018 Seebär777 ha encontrado el geocache

Anfang der Woche hatte ich am Rhein-Schwan und am Bunker die Rhein-Landschaft rund um den höchsten Hochwasserlevel dieser Phase gesehen, heute scheint alles wieder normal zu sein, doch halt, wenn man an diesem Cache ankommt, ist das untere Ende des Weges immer noch überflutet, zum Cache und einige Meter tiefer kommt man locker trockenen Fußes, falls der Rhein überhaupt groß die direkte Umgebung überschwemmt hat, Spuren konnte ich außer dem üblichen Herbstlaub nciht groß finden.
Dafür war die Dose leichter zu finden als erwartet, hatte mich eigentlich auf eine längere Suche eingestellt.

Am Ende war wohl ein Auto eines Anwohners geparkt, und ich parkte direkt daneben, so ein Faltrad nimmt ja kein Platz weg...

encuentran 12. marzo 2017, 14:30 wiel12 ha encontrado el geocache

Den Cache bei herrlichem Sonnenschein gut gefunden. Vielen Dank für den Cache sagt wiel12

encuentran 12. febrero 2017, 15:00 jonsen03 ha encontrado el geocache

Heute wieder Sohn und Hund auf die Suche gegangen und den Cache gut gefunden. Hat Spaß gemacht!

Nota The geocache description is outdated. 02. enero 2017 dogesu han escrito una nota

laut dem Listing auf der anderen Plattform lautet der Hint:

Urqren uryvk, Snfg va Nhtrauöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 12. diciembre 2015, 12:46 MrOreo ha encontrado el geocache

12. Dezember 2015 12:46 Uhr

Gut gefunden, Dose ist leider ohne Deckel und daher auf kurz oder lang nass. Mein Log ist leider ohne Spur auf dem Papier, da spontan und ohne Stift gecacht.

Danke für die Erläuterungen. Habe seitenwechselnde Frachter beobachtet. „Wächsel de Ling“ - super!

DFDC
MrOreo

encuentran 23. agosto 2015 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

Nach dem Event ist vor der Dose!
Also habe ich die Gunst der Stunde genutzt, bin den Rückweg mit CGN-Tünn gegangen und habe dabei noch die ein oder andere Dose gesucht und gefunden. Später ist CGN Tünn mit dem Fahrrad weiter und ich habe mich ein paar anderen Cachern angeschlossen. Die letzten Dosen bin ich dann noch mit Waldschrat 78 angegangen.
Allen CO's und Mitcachern ein herzliches Danke schön!
Danke für den Cache liebe(r) Falkerei,
Team GEOrgCACHING

encuentran 19. abril 2015, 14:30 Pawel_Ka ha encontrado el geocache

Schnell gefunden :)  TFTC!!!

no encontrado 09. septiembre 2014, 19:23 mirabilos no han encontrado el geocaching

Leider hatte ich kein Gerät dabei, und mit Koordinaten und Hint nicht gefunden. Die Vorlogger meinten ja auch, man solle eher Listing lesen… leider saß König Moderig an ebendiesem…

Naja, danke für die lehrreiche und interessante Info!

encuentran 13. noviembre 2013 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Nach langer Zeit ging es heute endlich mal wieder mit eifler72 auf Feierabend-Tour! Wir hatten einen schönen Abend!

Danke für den Cache
J&S

encuentran 12. agosto 2013, 20:20 pico69 ha encontrado el geocache

Von Heinz habe ich dazu verleiten lassen nicht den Koordinaten zu vertrauen... aber da gab's nichts zu finden.
Als ich mich dann auf die Angaben verlassen habe war die Dose schnell zu finden.

Besten Dank für die schöne Serie
pico69

encuentran 29. mayo 2013 E-smily ha encontrado el geocache

Gut und muggelfrei gefunden.
TFTC E-smily

encuentran 29. mayo 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Die Morgenrunde mit Skipper führte mich heute ins "Hochwassergebiet". Der Cache liegt aber gut und trocken.

T4TC

[Volver a la lista de geocache]