Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rhein-Astschnitt    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Oktober 2016 4FingerFu hat den Geocache gefunden

dfdc

4fingerfu

gefunden 25. September 2016, 16:11 Manni1984 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer rad Tour mit Dunhero.
Dachte im ersten Moment das der das nicht sein kann aber dann doch richtig gedacht.
Dafür gibt's ne blaue schleife.

Tftc

gefunden 20. August 2016, 17:35 chulupi hat den Geocache gefunden

17.35h | #1953
Fast radelte ich vorbei, doch bemerkte ich das Cachesymbol noch rechtzeitig. Also 180° Drehung und zurück. Die Koordinaten wiesen präzise an den Ort des Caches. Beim Umsehen fiel mir ein Anormalität auf, die sich als Cacheversteck herausstellte. Also flott geborgen, geloggt [^] und wieder klar gemacht. Ach ja: das Rheinwasser lässt ja zur Zeit reichlich Platz...
TFTC!
chulupi

zuletzt geändert am 21. August 2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juli 2016, 16:00 wiel12 hat den Geocache gefunden

Nach einer längeren Suchzeit den Cache auf einmal gefunden. Ein ganz tolles Cacheversteck; es hat richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank für das Verstecken sagt wiel12

gefunden 16. Mai 2016 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit meiner Mama wieder auf eine Radtour von Oberwinter bis Rodenkirchen. Dabei haben wir auch kurz angehalten und ich habe mich ins Logbuch eingetragen. Schön gemacht, dafür gibts ne blaue Schleife. 

 

(GC#6555 Gesamt#6582 OC#725)

gefunden 29. April 2016 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

von Geocaching.com:

Schicker Cache, hat eine blaue Schleife verdient.

Doch wozu Pegel Köln anrufen? Ich nutze lieber
https://www.elwis.de/gewaesserkunde/Wasserstaende/wasserstaendeUebersichtGrafik.html.php?pegelId=a6ee8177-107b-47dd-bcfd-30960ccc6e9c

Hilft mir auch jede Woche für die Arbeit.

gefunden 18. Oktober 2015, 16:20 jonsen03 hat den Geocache gefunden

Heute den Hundegang dort gewählt, um den Cache gezielt zu bergen. Hat auf Anhieb geklappt. Super IdeeCool

gefunden 06. April 2015, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute um 9:54 gesucht und gefunden [:)].

Auch heute stand wieder eine kleine Fahrradrunde vom Puh mit dem Zwerg auf dem Plan. Dies war die dritte Station des heutigen Tages. Die Dose war fix ausgemacht und das Logbuch signiert. Schnell konnte es weiter gehen nach Urfeld, wo das Tagesziel bereits auf uns wartete. [:)]

Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen an Falkerei sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1123 am 6. April 2015)

gefunden 09. September 2014, 19:52 König Moderig hat den Geocache gefunden

19:50

Gut gemachtes Versteck!

TFTC,
König Moderig

gefunden Empfohlen 09. September 2014, 19:51 mirabilos hat den Geocache gefunden

[#1104] 19:51

Thematisch sehr passend, empfehle ich gerne weiter.

gefunden 26. Juli 2014, 16:23 longW hat den Geocache gefunden

Nice tree.

gefunden 28. Juni 2014, 14:10 Himpel u. Frosch hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen doch noch gefunden, ist auf jeden Fall sicher vorm Hochwasser, gutes Versteck!

Frosch

gefunden 06. April 2014 Bonner Echog hat den Geocache gefunden

Meine Frau war blitzschnell.Ein Blick-gefunden,aber...raffiniertes Versteck.

gefunden 12. Februar 2014 E-smily hat den Geocache gefunden

Den Astschnitt schnell gefunden.
TFTC E-smily

gefunden 03. Oktober 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Den Doggelmorgenspaziergang mit Heben dieses außergewöhnlichen Caches verbunden.

T4TC

gefunden 03. Oktober 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Den Doggelmorgenspaziergang mit Heben dieses außergewöhnlichen Caches verbunden.

T4TC

gefunden 20. Juli 2013 RoRo hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell entdeckt, allein der Zugriff gestaltete sich ein wenig schwieriger, aber auch das war dann bald geschafft.

Eine schöne Tarnung!

TFTC
Roland

[Zurück zum Geocache]