Recherche de Waypoint : 

Logs pour Notgelandet 2    trouvé 21x pas trouvé 4x Note 6x

trouvé 17. janvier 2023, 10:24 cama1812 trouvé la géocache

Dieser nette Cache konnte heute erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

Note 21. octobre 2022, 17:46 MiLa31535 a écrit une note

Wartung:
Neues Logbuch.
Viel Spaß beim weiteren Suchen 😀

trouvé 09. novembre 2021 Scheune07 trouvé la géocache

Zusammen mit Nepomuk71, ging es heut nach Neustadt am Runkelgebirge. Hier sind wir ziemlich schnell fündig geworden. Laut Listing, haben wir eine andere Cache-Größe vermutet. Hier sollte der Owner die Größe mal auf Micro setzen.
DFDC,
Scheune07

Note 18. avril 2021, 12:01 MiLa31535 a écrit une note

.Heute Wartungsrunde.
Erstmal ein herzliches DANKE an den/die Spender der Ersatzdose!
Die Originaldose mit Träger wurde komplett entwendet. Falls also jemand die eckige "Klick-Dose" mit schwarzem (Rest-)Fallschirm finden sollte, bitte Nachricht an mich...
Aufgrund des/der netten Spender ist eine Suche trotzdem möglich.

pas trouvé 11. novembre 2020, 20:20 NiLa31535 n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden

pas trouvé 11. novembre 2020, 20:19 NiLa31535 n'a pas trouvé le géoacache

pas trouvé 11. novembre 2020, 14:15 NiLa31535 n'a pas trouvé le géoacache

Nach langem suchen habe ich ihn nicht mehr gefunden

pas trouvé 11. novembre 2020, 11:18 NiLa31535 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 11. novembre 2020, 06:50 NiLa31535 trouvé la géocache

trouvé 07. juin 2020 raffo32 trouvé la géocache

RECHTS von Steinhude waren noch einige (eher viele) Dosen offen. Neustadt kenne ich seit 1983. 1993 sogar mal in Dündinghausen beheimatet gewesen, und zu Neustadt sogar die Chronik der Stadt aus der Bücherei ausgeliehen. Ich denke, diese alte Chronik gibt es nicht mehr.

Mit meinem kleinen Eee immer tiefer in die Stadt eingetaucht und viele Stellen neu entdeckt, die 1983 ganz anders waren.

**Zum Cache**: Klasse Gegend hier, und Cache ist auch ohne Muggels zu machen, obwoh droben einge rumliefen.

Überhaupt, ist der See mit Muggels übersäht, hier am Sonntag Morgen.

disponible 23. avril 2020, 20:00 MiLa31535 a maintenu la géocache

So.... die neue Dose ist abgestürzt. 😁

....sobald die Geschäfte wieder öffnen, kommen evtl. noch schwedisches Schreibgerät und kleine Tauschobjekte dazu...

 

Eine Bitte: ich verrate gerne, wo es die Dosen günstig gibt, sie braucht nicht wieder zu "verdunsten"...

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 02. avril 2020, 16:00 MiLa31535 a désactivé la géocache

.... aus der "kleinen Wartungsrunde" wurde heute um 15:50 Uhr ein "Große Wartung mit Deaktivierungs-Pause"....

- die Lock-und-Lock Dose ist weg
- Logbuch liegt vor der Witterung ungeschützt im Träger
- Tauschgegenstände alle weg
- Träger zerrissen

Daher: Suchpause zum erneuern!

trouvé 10. septembre 2019, 20:50 LiRo25 trouvé la géocache

Nach kurzem suchen wurde der Notgelandete Chach gesichtet und kurz aus seiner "misslichen" Lage befreit. Nach dem Eintrag ins Logbuch musste er dann aber wieder an seinen doch recht gemütlichen Platz zurück. 🙂  

Note 12. avril 2019, 13:32 MiLa31535 a écrit une note

Wartungsbesuch.
Alles in bester Ordnung.
Happy caching. 😀

disponible 30. mars 2018, 18:00 MiLa31535 a maintenu la géocache

So...
pünktlich zum Frühling ist ein neuer Platz in der Nähe gefunden. Es geht also weiter!
Frohes und vor allem erfolgreiches Suchen an den neuen Koordinaten!

 

Die neuen KO habe ich mehrfach getestet. Falls sie doch noch etwas off sind bitte ich um Nachricht: MiLa31535@gmx.de

disponible 30. mars 2018 MiLa31535 a maintenu la géocache

So...
pünktlich zum Frühling ist ein neuer Platz in der Nähe gefunden. Es geht also weiter!
Frohes und vor allem erfolgreiches Suchen an den neuen Koordinaten!

 

Die neuen KO habe ich mehrfach getestet. Falls sie doch noch etwas off sind bitte ich um Nachricht: MiLa31535@gmx.de

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 29.588' E 009° 28.147', déplacé vers 37 mètre

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est ok. 25. décembre 2017 MiLa31535 a désactivé la géocache

Laut eines Besuchers, wurde "der Baum samt Cache entsorgt" (Danke für den Hinweis!). Werde das sehr zeitnah prüfen und ggf. eine neue Dose legen.

Bis dahin aus verständlichen Gründen PAUSE.

[Zusatz 27.12.17]
Die Dose konnte glücklicherweise unbeschädigt und mit komplettem Inhalt in der Nähe geborgen werden. Es wird ein neuer Platz gesucht. Bis dahin bitte ich um Geduld, die Hölzfäller haben im näheren Umkreis (fast) alles umgesägt, was aus Holz und im Erdreich verwurzelt war :-(

disponible 08. septembre 2017, 08:00 MiLa31535 a maintenu la géocache

Die Dose liegt wieder. Happy hunting ;-)

temporairement non disponible 03. septembre 2017 MiLa31535 a désactivé la géocache

Danke für die Meldung!
Da hat wohl jemand die Dose mutwillig.....
Nach Einsammeln aller Einzelteile, die sich in der Umgebung finden ließen, Dose vorübergehend in Wartung.

disponible 02. juillet 2017, 14:30 MiLa31535 a maintenu la géocache

Note 02. juillet 2017, 14:29 MiLa31535 a écrit une note

Ich habe endlich einen Stoff gefunden, der (hoffentlich) das Wetter besser übersteht.
Nach der Reparatur nun wieder zum Suchen freigegeben.

Nochmals die Bitte:
Es braucht nichts abgerissen oder gezogen werden! Einfach die Dose entnehmen, loggen und zurück in den Halter!

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 06. avril 2017, 15:00 MiLa31535 a désactivé la géocache

Derzeit in Reparatur - bald wieder da!

trouvé 21. septembre 2016, 18:00 schnurpsel08151 trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé 17. mai 2016, 19:42 DaterXY trouvé la géocache

DfdC.

Note 11. avril 2016, 08:19 MiLa31535 a écrit une note

Routinewartung. Ein Reisender wartet auf ein Taxi... ;-)

trouvé 20. décembre 2015, 12:10 Traumhörnchen+ trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang am See und wir wurden fündig. 

Die Art des Versteckes finden wir trickreich überlegt.

trouvé 20. novembre 2015, 19:02 MiLa31535 trouvé la géocache

Heute Routinewartung. Neues Logbuch folgt wenn voll in den nächsten Tagen. Tauschgegenstände sind übrigens zum TAUSCHEN (wer was rausnimmt bitte auch was reinlegen!)...

trouvé 01. mars 2015, 12:18 delete_304298 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. novembre 2020

trouvé 01. janvier 2015, 15:31 *Fuchs* trouvé la géocache

Im Team gesucht und gefunden

DfdC


27

trouvé 02. octobre 2014 Doc Cool trouvé la géocache

#8565

Heute habe ich mich zusammen mit Krümel PB und Torry_PB auf große Radtour rund ums Steinhuder Meer und Umgebung gemacht, wobei alle Dose der A-Runde das Mindestziel war, dass wir uns gesetzt hatten. Wir konnten aber auch noch das eine oder andere Döschen als Beifang mitnehmen. Die etwas weitere Fahrt sollte sich schließlich lohnen. Bei den vielen Dosen, die wir gefunden haben, fällt es schwer, bei jedem Log etwas "persönliches" dazuzuschreiben, obwohl ein jeder Cache das verdient hätte. Ich kann nur um Entschudligung für den Einheitslog bitten und mich für jede einzelne Dose bei den Ownern bedanken. Die Gegend ist wirklich sehr schön und dank euch habe ich einen Grund gehabt, sie kennen zu lernen. Dank auch an das Such-Team für die Unterstützung. Hat Spaß gemacht mit euch! Bis zum nächsten Mal. Immer wieder gerne.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 26. juillet 2014 Heimon trouvé la géocache

Auf kleiner Runde gefunden., Schöner Park
TFTC Gruß Heimon #8254

trouvé 23. juillet 2014 ECKI29664 trouvé la géocache

Da ich in der Nähe zu tun hatte, hab ich mich mal ins Gebüsch geschlagen,,,

den Notgelandeten gesucht,gefunden und...geloggt

Eine schicke Gegend hast Du mir da gezeigt,,,
Und die Dose passend zum listing arrangiert,,,

Vielen Dank dafür,,,
Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

trouvé 01. juillet 2014 wimahe trouvé la géocache

Eine Fahrradrunde bei Neustadt.
Danke Gruß wimahe

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. janvier 2014 Gonzo31535 trouvé la géocache

vierter und letzter für heute und der Regen wird auch immer mehr....

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 29.586' E 009° 28.180', déplacé vers 34 mètre

Note 03. janvier 2014, 14:00 MiLa31535 a écrit une note

Aufgrund des fehlenden Bewuchses (is' ja Winter...) war die Dose doch zu offensichtlich. Daher verlegt auf
N 52°29,586' ; E 009°28,180'.

disponible 02. janvier 2014, 09:00 MiLa31535 a maintenu la géocache

Die Dose hat mir einfach die Haare vom Kopf gefuttert. Ausserdem versteht sie sich nicht mit dem Igel im Keller (er stichelt ihr zu oftZwinkernd). Darum habe ichdie Dose heute morgen gegen 09.00 Uhr im hohen Bogen rausgeworfen.
Zielsicher ist sie jetzt also wieder an den KOs und wartet zusammen mit "Simon" auf kleine und große Entdecker Lachend.

temporairement non disponible 14. novembre 2013, 08:44 MiLa31535 a désactivé la géocache

Heute Wartungsrunde.
Nachdem die Dose offen verstreut war und die Behausung zerrissen, ist der Cache z. Zt. im Winterquartier (meinem Keller
Zwinkernd) um sich zu erholen und seine Wunden zu pflegen.

trouvé 29. septembre 2013 Schwalbe and Force trouvé la géocache

Auch dieses schöne Döschen konnten wir heute auf unserer kleinen Tour gut finden! DfdC!

trouvé 29. septembre 2013 Hero99 trouvé la géocache

Hier war Hero99 am Suchen als PS sich zu ihm gesellte. Zusammen haben wir
uns die Notlandung angesehen und das Bordbuch signiert.
Die erste Dose war damals mein 200ter Found, schön dass es nun eine Neuauflage
gibt. Danke fürs legen sagt Hero99.

Nachtrag vom Geocaching Found.

trouvé 23. septembre 2013 Kikianna trouvé la géocache

Die Dose hängt höher als ich gedacht habe...

trouvé 23. septembre 2013 speedy2011 trouvé la géocache

Heute habe ich mich mal den neuen Neustädter Dosen gewidmet.
Erschreckend, was da abgeliefert wurde.

Zum Glück trifft das auf dieses Döschen in der Hängematte nicht zu.
Die anderen haben nur einen "." als Log bekommen. Hier gibt es einen Favoritenpunkt.

Danke für den Cache sagt speedy2011

 

P.S. Etwas spätes Log. Ich gleiche gerade GC und OC ab.

trouvé 18. septembre 2013, 17:15 *Geolina* trouvé la géocache

Seit zwei Tagen im Caching-Fieber und heute als Erste einen Cache gefunden =) Ich freue mich sehr!

TFTC

  Coordonnées originales :  N 52° 29.598' E 009° 28.203'

[Retour à la géocache]