Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Abenteuer beginnt    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 16. Mai 2014 Jaschu.de hat den Geocache gesperrt

Jetzt ist schluss.

archiviert 15. Dezember 2013 Jaschu.de hat den Geocache archiviert

gefunden 02. Dezember 2013 Cancer83 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, war schon so oft da um Senken zu gehen, da wußte ich aber noch nichts vom Geocaching, Danke sagen Cancer83 & Family

gefunden 24. Oktober 2013 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Da wir heute hier mal die landestypische Öko-Eisenbahn ausprobiert haben kamen wie auch hier in der Nähe vorbei. Meine alten Kameraden Tarzahn und McGyver wurden leider kurz vorm Überspringen des Krokodilsgrabens vom Autobus überfahren und konnten daher nicht mehr loggen. Selinalina und ich konnten uns gerade noch schnell genug an den Seilen zum andern Ufer schwingen und mit den Neodym-Steigklemmen die eisernen Festungswälle erstürmen. Wo uns das kleine Döslein entgegenlachte, naja, diesmal wars wenigstens kein Nano ;-)
Dankeschön !

[Zurück zum Geocache]