Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Abenteuer beginnt    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

fermé 16. mai 2014 Jaschu.de a verrouillé la géocache

Jetzt ist schluss.

archivé 15. décembre 2013 Jaschu.de a archivé la géocache

trouvé 02. décembre 2013 Cancer83 trouvé la géocache

Gut gefunden, war schon so oft da um Senken zu gehen, da wußte ich aber noch nichts vom Geocaching, Danke sagen Cancer83 & Family

trouvé 24. octobre 2013 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Da wir heute hier mal die landestypische Öko-Eisenbahn ausprobiert haben kamen wie auch hier in der Nähe vorbei. Meine alten Kameraden Tarzahn und McGyver wurden leider kurz vorm Überspringen des Krokodilsgrabens vom Autobus überfahren und konnten daher nicht mehr loggen. Selinalina und ich konnten uns gerade noch schnell genug an den Seilen zum andern Ufer schwingen und mit den Neodym-Steigklemmen die eisernen Festungswälle erstürmen. Wo uns das kleine Döslein entgegenlachte, naja, diesmal wars wenigstens kein Nano ;-)
Dankeschön !

[Retour à la géocache]