Waypoint search: 

Log entries for Mittagspausencache    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 02 February 2016 xennix has archived the cache

Nachdem ich nun endlich einmal vor Ort war und er wirklich schon wieder weg ist, werde ich ihn auch nicht mehr aktivieren.

Temporarily not available 26 January 2016 xennix has disabled the cache

Da der Cache derzeit bei GC auf archiviert steht und ich noch nicht dazu gekommen bin vor Ort einmal vorbei zu sehen, werde ich ihn vorübergehend auch hier deaktivieren

Found 01 November 2015 storc found the geocache

Nach dem Kletterevent in der Bornwiesenturnhalle sind wir noch etwas im Park Spazieren gegangen und haben diesen Cache besucht.
Der Ort gleich klar und so dauert es nicht lange, bis wir die Dose fanden und uns ins Logbuch eintragen konnten.
Danke für den Cache

Available 01 October 2015 xennix has maintained the cache

So, eine neue Dose ist wieder an Ort und Stelle. Es kann also weiter gecacht werden.

Temporarily not available 03 September 2015 xennix has disabled the cache

So, heute einmal nachgesehen und tatsächlich: Er ist schon wieder nicht mehr da!
Werde versuchen in den nächsten Wochen noch einmal ein Döschen zu platzieren.
Jetzt ist aber erst einmal Pause angesagt.

Found 06 April 2015 jumping_point_de found the geocache

Einfacher Cache, daher sehr empfehlenswert, wenn man an Ostern 7 Enkel zu einem Spaziergang motivieren will. Wir haben vorher noch einen Osterhasen-Schatz versteckt, daher war die Freude beim Finden doppelt groß. Lachend

Allerdings war das Original außer einem Logbuch leer. Wir haben nun etwas reingetan.

Found 31 August 2014, 13:30 autojason found the geocache

Unser erster Cache :-)

Gefunden mit der ganzen Familien. Nach kurzer Suche konnte wir ihn heben. Für den Einstieg oder Zwischendurch ideal.

Available 24 July 2014 xennix has maintained the cache

So, es kann nun dank neuer Dose und leicht geändertem Versteck wieder weitergehen! Ich habe auch gleich 'mal einen TB zum Tauschen reingelegt.

Found 05 January 2014, 14:50 Hawoe found the geocache

Für "Alte Hasen" sehr einfach. Guter Einsteiger-Cache mit Besucher-Liste.

Vielen Dank! War ein netter Sonntags-Ausflug Lächelnd

Found 29 December 2013, 08:25 ghostwriter found the geocache

Auf der heutigen Runde auch hier angehalten und die Dose gefunden.
Danke fürs Auslegen und Herlocken.
Es grüßt der
Geoghost

Found 16 April 2013 Herzl found the geocache

Cachen in der Homezone  :)
Ohne GPS  :D
Das macht Laune  8)

[Back to the geocache listing]