Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der versunkene Leuchtturm.    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar 03. Mai 2017 ObiWan-Kenobi hat den Geocache deaktiviert

gefunden 15. Juni 2015 Ruhrpottlerin hat den Geocache gefunden

Das Erbauungsjahr der Kirche hatte ich durch vorhandene Lektüre herausbekommen. Vor Ort habe ich die Info nicht finden können. Vielleicht lag es auch daran, dass der Schaukasten heute leer bzw. die Kirche nicht offen war? Den versunkenen Leuchtturm habe ich dann dank später Stunde muggelfrei finden können.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches.

Ruhrpottlerin

gefunden 23. Mai 2015, 13:45 Macke 44 hat den Geocache gefunden

Leuchtturm gefunden! DFDC

gefunden 01. Mai 2015, 17:54 Mantaray66 hat den Geocache gefunden

Mantaray66 & AsSieben 1 mei 2015 17:54 wirklich ein Unieken Cache. Viel Muggles heute. Auch ne sehr gute Idee für die container. Was ne schöne doppelter Leuchtturm. Spiekeroog wertig! Danke für diese Cache!

gefunden 09. April 2015, 14:00 XV535 hat den Geocache gefunden

Und was für ein toller Leuchtturm! Schöner Cache. Bei starkem Muggelverkehr muss man mit dem Bergen ggf. etwas warten... Lächelnd

gefunden 07. April 2015, 15:55 Ritskemoei hat den Geocache gefunden

Herzlichen Dank für diesen schönen Cache. Ein schönes Final! Und es gibt doch einen Leuchtturm auf Spiekeroog!!

TFTC

Ritskemoei

gefunden 22. März 2015, 10:00 Uwe S. hat den Geocache gefunden

Leuchtturm gehoben und wieder versenkt. Mit dem Cachebehälter in der Hand fällt man nicht einmal auf, falls jemand vorbei kommt.:-)

Danke!

gefunden 19. August 2014 segelbanse hat den Geocache gefunden

Wir haben uns ichtig gefreut diesen Log zu finden. Es lohnt sich auf den Weg zu machen!!!!CoolCool

gefunden 09. August 2014 Ratimer hat den Geocache gefunden

Achtung! Als Erbauungsjahr der Kirche wird im "Kleingedruckten" ein anderes Jahr angegeben!

Wenn Ihr auf der Suche nach dem Final auf dem Meeresgrund steht, seit Ihr falsch.Zwinkernd

Vielen dank für den schönen Cache.

 

 

 

 

gefunden 17. Juli 2014, 20:30 TerSim hat den Geocache gefunden

Bei unserem Abendspaziergang über die Insel konnten wir diesen schönen Cache schnell finden. Die Kinder hatten ihren Spaß am versunkenen Leuchtturm.

Herzlichen Dank für diesen Cache an den Owner.

Viele Grüße

TerSim

gefunden 18. April 2014, 13:01 VierEngels hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2014, 12:51 Holle64 hat den Geocache gefunden

Super Cache. Danke.

gefunden 20. Februar 2014 TEmLy11 hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir hier nichts spektakuläres erwartet, daher möchten wir uns an dieser Stelle ganz ausdrücklich bei dem owner bedanken, denn wir haben hiermit den unserer Meinung nach schönsten Cache auf ganz Spiekeroog gefunden. Manchmal kohnt es sich eben doch auch auf der kleinen Schwesterplattform nach Caches Ausschau zu halten. Etwas verwundert waren wir nur, dass wir so viele unterschiedliche Namen und Daten im Logbuch gelesen haben. FTF oder Nicht-FTF, das ist hier die Frage, aber auch nicht wirklich wichtig.

[Zurück zum Geocache]