Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ILUMINALEX - WATERKANT    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 25. Juni 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Log und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 11. Juni 2017 martl hat den Geocache nicht gefunden

Leider zu dritt und trotz Spoilerfund keine Dose zu finden. Ist sie noch da?

TFTC
Martina (mit chr17ab und Golgafinch)

gefunden 01. April 2016, 19:51 Eva_Sven hat den Geocache gefunden

Alles noch so, wie beim ersten Fund, nur damals noch ohne log.

gefunden 02. November 2014, 12:28 ChristianG13 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund Schöne grüne Ecke.tftc

gefunden 13. August 2014, 18:09 Beucke hat den Geocache gefunden

Hier war wirklich schon lange keiner mehr. Hinter einen fetten Vorhang aus Spinnweben kam er dann...geloggt...tftc

gefunden 01. März 2014, 14:52 scotforever hat den Geocache gefunden

Den OC in Mitten meiner WCR-Runde gut gefunden...Scotforever found it @ 1. März 2014 14:52

gefunden 16. Februar 2014, 14:22 poseidon_60 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche fand er sich. Ein paar Kleinigkeiten habe ich abgelegt. Danke für den Cache sagt Poseidon_60

gefunden 14. Februar 2014, 15:15 Erlenzapfen hat den Geocache gefunden

Gefunden =) während mein Hund ins Wasser sprang, wie mein Geocachingkumpane laut und aufgeregt vermeldete...

PANIK! Schleuse und Hund und Imwasser keine gute Kombination... aber alles war gut er kam von selbst wieder raus.

Dabei hatte er mir schon zuvor einen Schreck versetzt: wir sind auf der einen Seite der relativ stark befahrenen brücke und der Hund ist plötzlich auf der anderen Straßenseite... Befehl: STOP der Hund stopt sofort und setzt sich hin... ich renne rüber und will ihn schon böse ansehen und anmeckern, weil er lebensgefährdent die Straßenseite gewechselt habe, aber... da dämmert es mir: er ist rechts die Böchung runter und unter der Brücke durch auf der anderen Seite wieder hoch, hat also nicht getan was ich ihm verboten hätte und keine Straße ohne Auftrag überquert. Warum hat er das getan: Weil er das kann und ich ihm den Befehl "Aussenrum" antrainiert habe und mich freue, wenn er das richtig gemacht hat. Also hat er es gemacht ohne den Befehl in der Hoffnung ich würde mich freuen. Ich war zunächst erleichtert und danach habe ich mich gefreut ;)

Ich sage nur: Abenteuer Geocaching

btw ich habe dort noch einen zweiten Cache gefunden, der auf dem Kommerz-Portal Geocaching.com veröffentlicht wurde x)

gefunden 19. Januar 2014, 13:43 Schrottie hat den Geocache gefunden

Als wir uns hier der Location näherten schwante mir schon einiges. Und tatsächlich, ich sollte Recht behalten und die Dose lag an einem für mich derzeit fast unerreichbaren Ort. Zum Glück ist die Gattin ein wenig fitter und sie schwang sich dann hinauf, hangelte sich durch zur Dose und konnte sie für uns sicherstellen. Lachend

gefunden 12. Januar 2014, 14:33 DrCox hat den Geocache gefunden

ohne bild hätte ich es nicht gefunden...
dfdc

gefunden 27. Oktober 2013, 13:37 Ollowain hat den Geocache gefunden

So jetzt habe ich alle sechs vollLachend.Super Versteck,und die Schleuse ist es wert  eine kleine Pause einzulegen.Nix raus,Runenstein rein.TFTC!

gefunden 08. Oktober 2013 grmplmpf hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Spazierrunde vom nahen Campingplatz ausgehend, hier vorbei gekommen und mal geschaut, was sich so finden lässt. Siehe da, der kleine war schneller gefunden, als erwartet.

Vielen Dank für den Cache

Grmplmpf

gefunden 06. Oktober 2013, 15:00 spreewaldbursche hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, ein super Versteck dazu.

Anstecker da gelassen Flugzeug

Danke der Spreewaldbursche

Bilder für diesen Logeintrag:
Der BeweißDer Beweiß

[Zurück zum Geocache]