Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ILUMINALEX - WATERKANT    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 27. diciembre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 25. junio 2017 dogesu has disabled the cache

Dem vorliegenden Log und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 11. junio 2017 martl no han encontrado el geocaching

Leider zu dritt und trotz Spoilerfund keine Dose zu finden. Ist sie noch da?

TFTC
Martina (mit chr17ab und Golgafinch)

encuentran 01. abril 2016, 19:51 Eva_Sven ha encontrado el geocache

Alles noch so, wie beim ersten Fund, nur damals noch ohne log.

encuentran 02. noviembre 2014, 12:28 ChristianG13 ha encontrado el geocache

Schneller Fund Schöne grüne Ecke.tftc

encuentran 13. agosto 2014, 18:09 Beucke ha encontrado el geocache

Hier war wirklich schon lange keiner mehr. Hinter einen fetten Vorhang aus Spinnweben kam er dann...geloggt...tftc

encuentran 01. marzo 2014, 14:52 scotforever ha encontrado el geocache

Den OC in Mitten meiner WCR-Runde gut gefunden...Scotforever found it @ 1. März 2014 14:52

encuentran 16. febrero 2014, 14:22 poseidon_60 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche fand er sich. Ein paar Kleinigkeiten habe ich abgelegt. Danke für den Cache sagt Poseidon_60

encuentran 14. febrero 2014, 15:15 Erlenzapfen ha encontrado el geocache

Gefunden =) während mein Hund ins Wasser sprang, wie mein Geocachingkumpane laut und aufgeregt vermeldete...

PANIK! Schleuse und Hund und Imwasser keine gute Kombination... aber alles war gut er kam von selbst wieder raus.

Dabei hatte er mir schon zuvor einen Schreck versetzt: wir sind auf der einen Seite der relativ stark befahrenen brücke und der Hund ist plötzlich auf der anderen Straßenseite... Befehl: STOP der Hund stopt sofort und setzt sich hin... ich renne rüber und will ihn schon böse ansehen und anmeckern, weil er lebensgefährdent die Straßenseite gewechselt habe, aber... da dämmert es mir: er ist rechts die Böchung runter und unter der Brücke durch auf der anderen Seite wieder hoch, hat also nicht getan was ich ihm verboten hätte und keine Straße ohne Auftrag überquert. Warum hat er das getan: Weil er das kann und ich ihm den Befehl "Aussenrum" antrainiert habe und mich freue, wenn er das richtig gemacht hat. Also hat er es gemacht ohne den Befehl in der Hoffnung ich würde mich freuen. Ich war zunächst erleichtert und danach habe ich mich gefreut ;)

Ich sage nur: Abenteuer Geocaching

btw ich habe dort noch einen zweiten Cache gefunden, der auf dem Kommerz-Portal Geocaching.com veröffentlicht wurde x)

encuentran 19. enero 2014, 13:43 Schrottie ha encontrado el geocache

Als wir uns hier der Location näherten schwante mir schon einiges. Und tatsächlich, ich sollte Recht behalten und die Dose lag an einem für mich derzeit fast unerreichbaren Ort. Zum Glück ist die Gattin ein wenig fitter und sie schwang sich dann hinauf, hangelte sich durch zur Dose und konnte sie für uns sicherstellen. Lachend

encuentran 12. enero 2014, 14:33 DrCox ha encontrado el geocache

ohne bild hätte ich es nicht gefunden...
dfdc

encuentran 27. octubre 2013, 13:37 Ollowain ha encontrado el geocache

So jetzt habe ich alle sechs vollLachend.Super Versteck,und die Schleuse ist es wert  eine kleine Pause einzulegen.Nix raus,Runenstein rein.TFTC!

encuentran 08. octubre 2013 grmplmpf ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Spazierrunde vom nahen Campingplatz ausgehend, hier vorbei gekommen und mal geschaut, was sich so finden lässt. Siehe da, der kleine war schneller gefunden, als erwartet.

Vielen Dank für den Cache

Grmplmpf

encuentran 06. octubre 2013, 15:00 spreewaldbursche ha encontrado el geocache

Cache gefunden, ein super Versteck dazu.

Anstecker da gelassen Flugzeug

Danke der Spreewaldbursche

Imagen para el log de entrada
Der BeweißDer Beweiß

[Volver a la lista de geocache]