Waypoint search: 

Log entries for ILUMINALEX - STUDIO    Found 15x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 28 September 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 27 March 2016 dogesu has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 25 March 2016 tarozwo did not find the geoacache

leider nichts gefunden... Stirnrunzelnd
Vielleicht waren wir auch nur mal wieder blind...

Not found 13 March 2016, 15:53 martl did not find the geoacache

Ist der Cache noch da???
Leider in beiden Hinweisen nicht fündig geworden.

TFTC
Martina

Found 16 April 2015, 22:53 garf79 found the geocache

Gut gefunden, auch dank des Spoilers. Eine schöne Idee.

Vielen Dank fürs legen und pflegen.

Found 28 February 2015 shezow found the geocache

er ist einfach zu finden danke für das her führen
Gruß SheZow

Found 11 February 2015 Rabarba found the geocache

Klasse Versteck, vielen Dank!

Found 28 July 2014, 19:28 nikxx found the geocache

Sehr nettes Versteck! Gefunden mit flixflix. DfdC!

Found 28 July 2014, 11:16 flixflix found the geocache

Gefunden mit nikxx. Mein erster Opencache, DfdC!

Found 27 July 2014, 16:21 BobFahrer found the geocache

Ein schönes Versteck. Ich habe ein kleines Geschenk da gelassen und natürlich als l alles wieder unauffällig versteckt. War nur leider alles voller Spinnen ihhhhhh, aber ein Ast wurde mein Werkzeug ^^ dankeschön

Found 24 February 2014 Rongkong Coma found the geocache

Bei einem Rundgang durch Adlershof diesen hier mitgenommen. Schönes Ding! DFDC!

Found 28 December 2013 linuxuser1 found the geocache

Nach kurzer Suche hat Poseidon_60 zielsicher zugegriffen, obwohl das Koordinatenkänguru nicht besonders hilfreich war...

 

DFDC sagt linuxuser1

Found 28 December 2013, 06:58 poseidon_60 found the geocache

Den fand ich gemeinsam mit Linuxuser1. Danke für den Cache sagt Poseidon_60

Found 19 November 2013, 14:40 ToWoNo found the geocache

#1809 @14:40

Mit BlnFleur und ihrem Hündchen konnten wir hier gut fündig werden.

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

Found 15 November 2013, 15:00 Hobel-Ramon found the geocache

So mein dritter Cache ist im Sack. Musste auf ne Mitfahrgelegenheit warten und da dacht ich mir, "och geh ich mal auf Sachtzsuche". Erst wusst ich net ob ich wirklich richtig bin und ob ich hier überhaupt sein darf. Dann hab ich mich aber doch getraut und dank der Beschreibung auch recht schnell gefunden. Ein super Versteck und nen schöner Cahe.

Pictures for this log entry:
Gut gefülltGut gefüllt
Das tolle VersteckDas tolle Versteck (Spoiler)

Found 13 October 2013, 19:31 GuenTe found the geocache

Nach einem schönen Herbstausflug bin ich mit der Familie hier vorbei gekommen. Da das sonst notwendige Mobilgerät vergessen wurde, ich den ungefähren Versteckort aber noch im Kopf hatte, wurde die Suche halt ohne angegangen. Schon bei der zuerst vermuteten Stelle sind wir fündig geworden.
Vielen Dank für den Cache und das tolle Versteck!
# 18

Found 12 October 2013, 15:27 Ollowain found the geocache

Wirklich schönes Versteck.Die Dose war schnell gefunden und geloggt.ZwinkerndTFTC.

Found 05 October 2013, 14:32 JaCo2013 found the geocache

Bereits längst gefunden und nun auch geloggt :-)

Found 27 September 2013, 17:46 Mozaik found the geocache

Erster! Schönes Versteck :-)

[Back to the geocache listing]