Waypoint search: 

Log entries for ILUMINALEX - PartySee    Found 14x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 15 December 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 13 June 2016 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 31 January 2016, 12:50 wluka found the geocache

Interessanter Ort. Nach kurzer Suche gefunden. Logbuch ist leider durchnäßt, da ungeschützt. Hatte leider nichts passendes zur Verpackung dabei.

Found 10 October 2015, 18:00 spottich found the geocache

danke schön gemacht

Found 14 September 2015, 13:20 asmodean99 found the geocache

Not found 16 August 2015, 15:00 lottter2015 did not find the geoacache

Wir haben das Logbuch in einer Baumhöhle vermutet, die aber momentan etwas unfreundliche Bewohner hat. Wir wollten die Hornissen nicht weiter stören, deshalb blieb das Logbuch unentdeckt.

Lottter

Found 03 May 2015 anni&mati found the geocache

Das LB haben wir zufällig gefunden leider wurde der Behälter zerstört, haben es wetterfest versteckt. 

LG anni&mati

Found 16 December 2014, 10:40 NOLOPA found the geocache

Die Dose ist offenbar "zerstückelt" worden :-(
Das Logbuch ist aber noch unversehrt an seinem Platz.
Ob es so ungeschützt über der Winter kommt ?
Danke

Found 30 July 2014, 15:48 flixflix found the geocache

Gefunden mit nikxx, DfdC!

Found 30 July 2014, 15:37 nikxx found the geocache

Mit flixflix gut gefunden. DfdC!

Found 31 May 2014, 22:11 Mikerophon78 found the geocache

Ich war noch nicht einmal aus dem Sattel gestiegen, da hörte ich vom Nachwuchs schon die Erfolgsmeldung.

DfdC

Found 27 April 2014, 18:20 Gonine found the geocache

Ein schneller für zwischendurch. Danke

Found 16 February 2014, 13:40 wulfman58 found the geocache

kleine entspannte Sonntagsnachmittagssuche,doch vorsicht am wochenende viele Muggels unterwegs !!Zwinkernd

Found 07 December 2013 pinguxyz found the geocache

Bei der Suche nach einem anderen Cache durch Zufall gefunden Cool

Found 16 November 2013, 12:50 Zaubergirl found the geocache

Ich war heute mit Fahrrad da ich kannte diesen Ort schon ich fan es immer schön als ich da war also heute auch wider. Der casch war sehr schnell gefunden wenn auch eine kurze Beschreibung aber sie hilft wirklich gut. Lachend

Found 03 October 2013, 13:17 Ollowain found the geocache

Von der Flugbetriebsfläche zum Partysee schön über unbefestigte Wege gefahren.Schönes Versteck und danke für die kleine Endurotour.TFTCZwinkernd

Found 25 September 2013, 08:00 Tankred Bln found the geocache

#161
FTF
Am frühen Morgen bei Nebel habe ich mich von der Siedlung Kiekebusch auf den Weg gemacht. Die Gegend hier kannte ich persönlich noch überhaupt nicht. Scheint aber interessant zu sein. Hier stehen diverse Miettoiletten, Absperrgitter und Tresen in der Gegend rum. Allerdings war kein Partygänger der letzten Beachparty mehr vor Ort, so dass ich ungestört den Cache heben und mich als erster verewigen konnte.
Ob er mit dieser Tarnung allerdings lange an diesem doch schönem Ort durchhalten wird, weiß ich nicht.

Danke für das Zeigen dieser außergewöhnlichen Örtlichkeit.

no trade

[Back to the geocache listing]