Recherche de Waypoint : 

Logs pour ILUMINALEX - PartySee    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 15. décembre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 13. juin 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 31. janvier 2016, 12:50 wluka trouvé la géocache

Interessanter Ort. Nach kurzer Suche gefunden. Logbuch ist leider durchnäßt, da ungeschützt. Hatte leider nichts passendes zur Verpackung dabei.

trouvé 10. octobre 2015, 18:00 spottich trouvé la géocache

danke schön gemacht

trouvé 14. septembre 2015, 13:20 asmodean99 trouvé la géocache

pas trouvé 16. août 2015, 15:00 lottter2015 n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben das Logbuch in einer Baumhöhle vermutet, die aber momentan etwas unfreundliche Bewohner hat. Wir wollten die Hornissen nicht weiter stören, deshalb blieb das Logbuch unentdeckt.

Lottter

trouvé 03. mai 2015 anni&mati trouvé la géocache

Das LB haben wir zufällig gefunden leider wurde der Behälter zerstört, haben es wetterfest versteckt. 

LG anni&mati

trouvé 16. décembre 2014, 10:40 NOLOPA trouvé la géocache

Die Dose ist offenbar "zerstückelt" worden :-(
Das Logbuch ist aber noch unversehrt an seinem Platz.
Ob es so ungeschützt über der Winter kommt ?
Danke

trouvé 30. juillet 2014, 15:48 flixflix trouvé la géocache

Gefunden mit nikxx, DfdC!

trouvé 30. juillet 2014, 15:37 nikxx trouvé la géocache

Mit flixflix gut gefunden. DfdC!

trouvé 31. mai 2014, 22:11 Mikerophon78 trouvé la géocache

Ich war noch nicht einmal aus dem Sattel gestiegen, da hörte ich vom Nachwuchs schon die Erfolgsmeldung.

DfdC

trouvé 27. avril 2014, 18:20 Gonine trouvé la géocache

Ein schneller für zwischendurch. Danke

trouvé 16. février 2014, 13:40 wulfman58 trouvé la géocache

kleine entspannte Sonntagsnachmittagssuche,doch vorsicht am wochenende viele Muggels unterwegs !!Zwinkernd

trouvé 07. décembre 2013 pinguxyz trouvé la géocache

Bei der Suche nach einem anderen Cache durch Zufall gefunden Cool

trouvé 16. novembre 2013, 12:50 Zaubergirl trouvé la géocache

Ich war heute mit Fahrrad da ich kannte diesen Ort schon ich fan es immer schön als ich da war also heute auch wider. Der casch war sehr schnell gefunden wenn auch eine kurze Beschreibung aber sie hilft wirklich gut. Lachend

trouvé 03. octobre 2013, 13:17 Ollowain trouvé la géocache

Von der Flugbetriebsfläche zum Partysee schön über unbefestigte Wege gefahren.Schönes Versteck und danke für die kleine Endurotour.TFTCZwinkernd

trouvé 25. septembre 2013, 08:00 Tankred Bln trouvé la géocache

#161
FTF
Am frühen Morgen bei Nebel habe ich mich von der Siedlung Kiekebusch auf den Weg gemacht. Die Gegend hier kannte ich persönlich noch überhaupt nicht. Scheint aber interessant zu sein. Hier stehen diverse Miettoiletten, Absperrgitter und Tresen in der Gegend rum. Allerdings war kein Partygänger der letzten Beachparty mehr vor Ort, so dass ich ungestört den Cache heben und mich als erster verewigen konnte.
Ob er mit dieser Tarnung allerdings lange an diesem doch schönem Ort durchhalten wird, weiß ich nicht.

Danke für das Zeigen dieser außergewöhnlichen Örtlichkeit.

no trade

[Retour à la géocache]