Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ILUMINALEX - Bunker Brücke    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. März 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 01. März 2015 shezow hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden bitte mall überprüfen vor Ort wurde alles gerodet außerdem habe ich einen grauen Deckel von einer Filmdose gefunden
Gruß SheZow

nicht gefunden 14. Juli 2014, 20:43 GuenTe hat den Geocache nicht gefunden

Hab zwar alles, was wuchsbedingt noch zu erreichen war, untersucht, konnte aber nichts finden.

gefunden 12. Oktober 2013, 15:46 Ollowain hat den Geocache gefunden

Auch hier schnell fündig gewesen.Hatte angst das die Dose beim zurrücklegen abschmiert und verloren geht.Auch wollte der Deckel immerwieder aufspringen.UnentschlossenTFTC.

gefunden 24. September 2013, 11:00 Heinrich Schliemann hat den Geocache gefunden

Gestern bei feierabend wirkte hier in der Nähe noch ein Zaunbaumuggel. Heute dann bei dem schlechten Wetter war ein schneller Zugriff möglich.

Leider stand schon ein Name im logbuch. Also kein FTF.

Die Dose dürfte etwas suboptimal sein. Da bleibt das Logbuch nicht lange trocken, zumal der Erstfinder wohl schon die Einzelteikle der Tüte in der Hand hatte.

 

TFTC

Heinrich Schliemann

[Zurück zum Geocache]