Waypoint-zoeken: 

Logs van ILUMINALEX - Bunker Brücke    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 02. maart 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 01. maart 2015 shezow heeft de cache niet gevonden

leider nicht gefunden bitte mall überprüfen vor Ort wurde alles gerodet außerdem habe ich einen grauen Deckel von einer Filmdose gefunden
Gruß SheZow

Niet gevonden 14. juli 2014, 20:43 GuenTe heeft de cache niet gevonden

Hab zwar alles, was wuchsbedingt noch zu erreichen war, untersucht, konnte aber nichts finden.

Gevonden 12. oktober 2013, 15:46 Ollowain heeft de cache gevonden

Auch hier schnell fündig gewesen.Hatte angst das die Dose beim zurrücklegen abschmiert und verloren geht.Auch wollte der Deckel immerwieder aufspringen.UnentschlossenTFTC.

Gevonden 24. september 2013, 11:00 Heinrich Schliemann heeft de cache gevonden

Gestern bei feierabend wirkte hier in der Nähe noch ein Zaunbaumuggel. Heute dann bei dem schlechten Wetter war ein schneller Zugriff möglich.

Leider stand schon ein Name im logbuch. Also kein FTF.

Die Dose dürfte etwas suboptimal sein. Da bleibt das Logbuch nicht lange trocken, zumal der Erstfinder wohl schon die Einzelteikle der Tüte in der Hand hatte.

 

TFTC

Heinrich Schliemann

[Terug naar de cachebeschrijving]