Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bitte Lächeln - 2    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 17. février 2014 Team Mömax a archivé la géocache

Wie es aussieht war der Cache nicht vom Besitzer gewollt und wird daher archiviert.

temporairement non disponible 04. novembre 2013 Team Mömax a désactivé la géocache

Cache wurde entwendet, evtl. wird er anderorts reaktiviert.

trouvé 20. septembre 2013 Harleywaa trouvé la géocache

Auch hier den FTF gemacht. Solche Caches sind super. Alleine die Anfahrt und der folgende Weg waren abenteuerlich. Zuerst schickte mich das Navi in die Felder, dann manuell den Wegepunkt gesucht und anschließend die falsche Seite gewählt. Also zurück und schwindelfrei über die Brücke (Foto), dann mit den "Halbschuhen" den Zugang gesucht und schließlich geloggt und 1 Foto geschossen. Aber ob ich gelächelt habe ??  no trade und vielen Dank.

Les images pour ce log :
BrueckeBruecke

[Retour à la géocache]