Waypoint search: 

Log entries for Maurice-Montgomery-Platz    Found 1x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 07 April 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 05 October 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 15 October 2013, 13:30 Uthron found the geocache

gefunden

Not found 20 September 2013, 13:30 Team-oreg86 did not find the geoacache

Leider nichts gefunden.

Die Koo sind mitten auf der Wiese. Die Bäume haben wir abgesucht, leider ohne Ergebnis.

Da hatten wir wohl Tomaten auf den Augen ;(

Grüße

Team-oreg86

 

PS.

Meinetwegen könnte der ganze Moringer Stadtpark zugebaut werden, der ist nur vermüllt und überall liegt Hundekot !

[Back to the geocache listing]