Waypoint-zoeken: 

Logs van Münsterblick Monte Kapello    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. maart 2022 Coordbug heeft de cache gevonden

Heute gefunden. Deckel läßt sich nicht schließen - daher ist alles im schlechten Zustand.

Gevonden 10. februari 2022, 12:05 Ottokar20 heeft de cache gevonden

Cash 1

Habe heute Mittag nach dieser. Dose Gesuch t und gleich geloggt

Gevonden 15. mei 2021, 13:08 nsixshoot heeft de cache gevonden

Das ist eine schöne Stelle.
Konnte gerade das vorbeiziehen einer Wetterfront auf der anderen Grenzseite beobachten.
Willkommen bei den Sch'tis.....

Danke für's legen und pflegen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

Gevonden 28. november 2020, 01:01 sakletare22 heeft de cache gevonden

Der schöne Blick blieb mir verwehrt, der Nebel war undurchdringlich. Aber den Cache konnte ich aus dem coolen Versteck bergen und vorsichtig das Logbuch signieren, an dem der Zahn der Zeit schon deutlich genagt hatte und leider Stockflecken das Blättern erschwerten. Danke fürs Auslegen.

Gevonden 03. mei 2020, 12:38 Babs heeft de cache gevonden

Unser erster catch. Hat  super viel Spaß gemacht. Ist wirklich gutes versteckt aber nicht unauffindbar... viel Spaß.

Gevonden 03. mei 2020, 12:33 bobape heeft de cache gevonden

Tolles Cache ! Toller 3. Mai 2020 12:34 Ausblick,!!

Afbeeldingen voor deze log:
Der Bewacher!Der Bewacher!

Gevonden 23. augustus 2017, 19:15 Danzelot heeft de cache gevonden

Nach dem Mikro noch den Münsterblick gesucht und gefunden.
TFTC Danzelot

Gevonden 26. juli 2017, 11:39 Kaniel_Vörb8690 heeft de cache gevonden

Tftc kanielvörb 8690

Gevonden 26. juni 2016, 13:45 rkschlotte heeft de cache gevonden

Wegen eines Mißgeschicks am Vortag mußte ich heute nochmals nach Ulm. Das gab Gelegenheit zum Geocaching mit Schwerpunkt Opencaching.

1. Ulm - Neuer Bau

2. Saumarkt oder Schweinmarkt?

3. Peter's Place

4. Du musch genau nagugga!

5. Liebesschlösser Aussichtsplattform

6. A Land Down Under?

7. NU Sportlich

8. BiGaDo-Schlössle Brauerei

9. Münsterblick Monte Kapello

Mit wenig Mühe gefunden. In der Tat ein beeindruckendes Panorama!  :D

10. Die Brücke

11. Die Brücke

12. Die längste... von Neu-Ulm

13. Sitzplatz vorhanden

14. Geodätischer Referenzpunkt - Neu-Ulm

15. HfK+G

16. AfK

17. Kleingarten Kradhalle

18. Lx-OS Nr.1

19. Blau-Sperrwerk

20. Schieber

21. ESC UL

22. Sö - Die Stampfe

23. Lx-OS Nr.5

24. Blauversickerung

25. RadP

rkschlotte

Gevonden 21. juni 2016, 21:00 chris.n66 heeft de cache gevonden

Heute gefundet beim ein Rundgang mit den Freunde

Gevonden 08. april 2016 makuli heeft de cache gevonden

Da hier die Geschäfte tatsächlich noch Mittagspause haben, ergab sich für mich unerwartet die Gelegenheit zum Cachen und zum Münsterblick Genießen.
TFTC

Gevonden 15. september 2015, 18:44 norbman heeft de cache gevonden

Ein sehr schoener Cache, nicht nur der Blick auf Ulm ist herrlich, auch das Versteck ist toll gemacht. Dringend zu empfehlen, wenn man in der Naehe ist.

TFTC

Gevonden 10. augustus 2014, 20:10 mainding heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schönen Ausblick und die etwas längere Suche mit vielen SchnackenstichenLachend. Der Fund war mehr oder weniger ein Glücksgriff Zwinkernd

Gevonden 13. april 2014, 16:30 Findedasversteck heeft de cache gevonden

Ein schöner Ort mit grandioser Aussicht auf Neu-Ulm und Ulm. Liebevoll gemachter Cache mit einer netten Dose. Danke. Lachend

Gevonden 30. maart 2014, 10:24 TheFireflies heeft de cache gevonden

Klasse versteck und hammer Aussicht ! :)

Gevonden 19. maart 2014, 17:27 Blutsturm187 heeft de cache gevonden

Was für eine tolle Aussicht. Und das Döslein erst... Da steckt Liebe drin!  :) TFTC!

Gevonden 13. maart 2014 dogesu heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg nach der Wettererkundung bin ich hier vorbeigefahren, um mal wieder einen schönen Münsterblick zu genießen.

TFTC  dogesu

Gevonden 09. maart 2014, 12:30 TeamSnoozel heeft de cache gevonden

Danke. Schöner Cache

Gevonden 03. november 2013, 11:15 hildreich heeft de cache gevonden

Hier mit meinem Sohn unterwegs gewesen und die Dose gesucht und gefunden

 

Vielen Dank

Gevonden 21. september 2013, 19:00 Mangorock heeft de cache gevonden

Haben den schönen Blick bei Sonnentuntergang genossen und konnten sogar unser Zuhause sehen. Ein wie immer sehr schön gemachtes Versteck von Spike05. Beim nächsten Spaziergang unbedingt mitnehmen!!! Danke fürs Verstecken!

[Terug naar de cachebeschrijving]