Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eine Juralandschaft erzählt - früher und heute    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 01. Oktober 2013 DadVader hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache veröffentlicht war, studierten wir zuerst die Schatzkarte, bis klar war wo ungefähr Was zu finden sein müsste. Also die fürs Wochenende geplante Wanderung etwas umgearbeitet, um schon gleich ein paar der notwendigen Buchstabenwerte zu erarbeiten.
Auf der zweiten Etappe sammelten wir die restlichen Daten und konnten so die gesamte Schatzkarte nun interpretieren. Also die Ergebnisse für das Final berechnet
und nach ein paar Peilungen war das Ziel erreicht. Ein bisschen Suchen und die gut gefüllte Box konnte geöffnet werden.

Dieser Cache war bisher einer unserer Schönsten und vor allem Zeitaufwändigsten.
Die Stationen sind alle gut zu finden (wenn man mal die Symbolik der Karte durchschaut hat).

Ganz toll gemachter Multi für den wir gerne einen Favoritenpunkt geben.

Herzlichen Dank und Grüße an den Owner sagt DadVader

[Zurück zum Geocache]