Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waage des Philosophen    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 48° 26.001' E 008° 25.000', verlegt um 1.8 km

archiviert 18. Mai 2021 CarinaRotlinde hat den Geocache archiviert

Archivierung dieses Caches aus gesundheitlichen Gründen des Owners.

Vielen Dank an das Team von Opencaching.de Lächelnd

gefunden 04. Oktober 2020, 21:24 13Zora hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden
Danke fürs Legen und Pflegen
Griassla ausem Schwobaländle

kann gesucht werden 10. September 2020 CarinaRotlinde hat den Geocache gewartet

Cache-Kontrolle! Neues Logbuch ausgelegt, alles in Ordnung!

gefunden 10. April 2020, 14:15 Familie Hofer hat den Geocache gefunden

Der Papa hat es 😄

gefunden 19. September 2019, 22:06 Tolados hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, tftc

gefunden 23. Februar 2019 pfanihel hat den Geocache gefunden

Heute stand der Rest der Sternzeichen-Runde in Freudenstadt auf unserem Programm, um auch diesen Caches plus ein paar Beipack, einen lachenden zu verpassen !
Dass es hier noch so viel Schnee hat, mit dem hatten wir nicht gerechnet, trotzdem war unsere Runde am Ende doch erfolgreich. Alle Döschen, waren in einem guten Zustand.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Oktober 2017 Riedxela hat den Geocache gefunden

Zwei Tage wandern und geochachen in Freudenstadt standen auf dem Programm. Ziel war es alle Sternzeichen-Caches zu besuchen. Am Abreisetag habe ich noch eine Runde durch den Stadtwald gedreht, um die noch ausstehenden Caches zu machen. Hier bin ich erst etwas hin und her weil ich kein typisches Versteck gefunden habe. Dann den Blickwinkel geändert und schon war das Versteck entdeckt, wo ich kurz vorher direkt daran vorbei gelaufen bin.
Danke fürs herführen und verstecken sagt Riedxela.

kann gesucht werden 24. August 2017, 12:00 CarinaRotlinde hat den Geocache gewartet

Nach der letzten Baumfällaktion türmten sich ca. einen Meter hoch die dicken Buchenäste, vermischt mit Stechpalmen, über der kleinen "Waage". So schwer zugänglich und unansehnlich wollte ich das hier nicht lassen. Mit nur einem MS (Muskelstärke) räumte IK63 den großen Holzhaufen beiseite, herzliches Dankeschön. Küssend

Jetzt kann man die Waagschalen wieder vom Weg aus sehen und die Dose liegt an alter Stelle! Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht Carina

momentan nicht verfügbar 14. Juli 2017 CarinaRotlinde hat den Geocache deaktiviert

ACHTUNG: Dieser Cache ist zur Zeit wegen Baumfällarbeiten deaktiviert!

Wie vermutet, liegen kreuz und quer Baumstämme über dem Cache-Versteck. Die Dose lag zwar unversehrt am alten Platz, aber solange hier noch Abholzungs- und Aufräumarbeiten stattfinden, muss ich ich leider den Cache deaktivieren. Die Holzernte im Stadtwald wird voraussichtlich noch drei, vier Wochen dauern. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. März 2017, 16:15 alpi33 hat den Geocache gefunden

jippiii, trotz strömenden Regen kurz vor Aufgabe doch noch gefunden :)

gefunden 14. September 2016, 15:04 Burggeist hat den Geocache gefunden

Die Waage ist bei Annährung schön zu sehen.
Das Logbuch ist wieder halb voll (die rechten Seiten).
Geocache und Logbuch sind Spitze.
Dankeschön sagt der Burggeist

gefunden 09. April 2016 cento hat den Geocache gefunden

Während unserer Wanderung auf dem Ostweg haben wir mal kurz bei dieser Serie reingeschnnuppert.
Nett gemachtes Logbuch Cool

 

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

gefunden 05. Oktober 2015 Crashwurzler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Familie heute einen schöne Runde Geocachen absolviert, die Coaches diesen sich alle gut finden. Danke für das auslegen der Cache und viele Grüße aus dem Saarland

gefunden 01. August 2015 Nufringer hat den Geocache gefunden

Ein längerer Spaziergang führte uns zu einigen Sternzeichen-Caches.

Die Waage war ebenfalls ein einfacher Fund im schön muggelfreien Wald.

Danke fürs Verstecken, Nufringer

gefunden 11. Mai 2014 Tomsle hat den Geocache gefunden

Bisher nur bei GC geloggt - Nachlog.

gefunden 01. Januar 2014 IK63 hat den Geocache gefunden

Prima Cool

gefunden 05. Dezember 2013 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Im verschneiten Wald die Waagschale recht zügig gefunden

TFTC
Tecnorudi

gefunden 01. November 2013, 14:40 Blitzfinder1.9 hat den Geocache gefunden

Schöne Waage !

TFTC Blitzfinder1 .9

gefunden 29. Oktober 2013, 17:35 ninski2000 hat den Geocache gefunden

sehr schöne Gegend,schöner Cache

trade in :kleine Kuh

trade out: Würfel

gefunden 22. Oktober 2013 Occultator hat den Geocache gefunden

Nach einem kleine Spaziergang durchs Grüne und einem Besuch der Jungfrau ging es auch noch zur Waage. Schnell konnte abgewogen werden wo sich die Dose befindet.

Danke für den Anfang dieser netten Serie

Gruß Occultator

gefunden 11. Oktober 2013, 18:00 balloonix hat den Geocache gefunden

Ein sehr schön gemachter Cache in einer schönen Umgebung.No Trade DFDC

 

 

 

 

gefunden Empfohlen 29. September 2013, 17:00 IK63 hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache der Sternzeichenserie ist noch besser  weiter so!
In: Märchen DVD für Kinder
Out: Holzkugelspiel

gefunden 22. September 2013 geoCU hat den Geocache gefunden

Nachlog...auf GC.com ausführlicher!

Danke

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 26.970' E 008° 24.640'

[Zurück zum Geocache]