Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waage des Philosophen    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 26.001' E 008° 25.000', déplacé vers 1.8 km

archivé 18. mai 2021 CarinaRotlinde a archivé la géocache

Archivierung dieses Caches aus gesundheitlichen Gründen des Owners.

Vielen Dank an das Team von Opencaching.de Lächelnd

trouvé 04. octobre 2020, 21:24 13Zora trouvé la géocache

Gesucht und gefunden
Danke fürs Legen und Pflegen
Griassla ausem Schwobaländle

disponible 10. septembre 2020 CarinaRotlinde a maintenu la géocache

Cache-Kontrolle! Neues Logbuch ausgelegt, alles in Ordnung!

trouvé 10. avril 2020, 14:15 Familie Hofer trouvé la géocache

Der Papa hat es 😄

trouvé 19. septembre 2019, 22:06 Tolados trouvé la géocache

Gut gefunden, tftc

trouvé 23. février 2019 pfanihel trouvé la géocache

Heute stand der Rest der Sternzeichen-Runde in Freudenstadt auf unserem Programm, um auch diesen Caches plus ein paar Beipack, einen lachenden zu verpassen !
Dass es hier noch so viel Schnee hat, mit dem hatten wir nicht gerechnet, trotzdem war unsere Runde am Ende doch erfolgreich. Alle Döschen, waren in einem guten Zustand.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. octobre 2017 Riedxela trouvé la géocache

Zwei Tage wandern und geochachen in Freudenstadt standen auf dem Programm. Ziel war es alle Sternzeichen-Caches zu besuchen. Am Abreisetag habe ich noch eine Runde durch den Stadtwald gedreht, um die noch ausstehenden Caches zu machen. Hier bin ich erst etwas hin und her weil ich kein typisches Versteck gefunden habe. Dann den Blickwinkel geändert und schon war das Versteck entdeckt, wo ich kurz vorher direkt daran vorbei gelaufen bin.
Danke fürs herführen und verstecken sagt Riedxela.

disponible 24. août 2017, 12:00 CarinaRotlinde a maintenu la géocache

Nach der letzten Baumfällaktion türmten sich ca. einen Meter hoch die dicken Buchenäste, vermischt mit Stechpalmen, über der kleinen "Waage". So schwer zugänglich und unansehnlich wollte ich das hier nicht lassen. Mit nur einem MS (Muskelstärke) räumte IK63 den großen Holzhaufen beiseite, herzliches Dankeschön. Küssend

Jetzt kann man die Waagschalen wieder vom Weg aus sehen und die Dose liegt an alter Stelle! Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht Carina

temporairement non disponible 14. juillet 2017 CarinaRotlinde a désactivé la géocache

ACHTUNG: Dieser Cache ist zur Zeit wegen Baumfällarbeiten deaktiviert!

Wie vermutet, liegen kreuz und quer Baumstämme über dem Cache-Versteck. Die Dose lag zwar unversehrt am alten Platz, aber solange hier noch Abholzungs- und Aufräumarbeiten stattfinden, muss ich ich leider den Cache deaktivieren. Die Holzernte im Stadtwald wird voraussichtlich noch drei, vier Wochen dauern. 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. mars 2017, 16:15 alpi33 trouvé la géocache

jippiii, trotz strömenden Regen kurz vor Aufgabe doch noch gefunden :)

trouvé 14. septembre 2016, 15:04 Burggeist trouvé la géocache

Die Waage ist bei Annährung schön zu sehen.
Das Logbuch ist wieder halb voll (die rechten Seiten).
Geocache und Logbuch sind Spitze.
Dankeschön sagt der Burggeist

trouvé 09. avril 2016 cento trouvé la géocache

Während unserer Wanderung auf dem Ostweg haben wir mal kurz bei dieser Serie reingeschnnuppert.
Nett gemachtes Logbuch Cool

 

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

trouvé 05. octobre 2015 Crashwurzler trouvé la géocache

Zusammen mit der Familie heute einen schöne Runde Geocachen absolviert, die Coaches diesen sich alle gut finden. Danke für das auslegen der Cache und viele Grüße aus dem Saarland

trouvé 01. août 2015 Nufringer trouvé la géocache

Ein längerer Spaziergang führte uns zu einigen Sternzeichen-Caches.

Die Waage war ebenfalls ein einfacher Fund im schön muggelfreien Wald.

Danke fürs Verstecken, Nufringer

trouvé 11. mai 2014 Tomsle trouvé la géocache

Bisher nur bei GC geloggt - Nachlog.

trouvé 01. janvier 2014 IK63 trouvé la géocache

Prima Cool

trouvé 05. décembre 2013 Tecnorudi trouvé la géocache

Im verschneiten Wald die Waagschale recht zügig gefunden

TFTC
Tecnorudi

trouvé 01. novembre 2013, 14:40 Blitzfinder1.9 trouvé la géocache

Schöne Waage !

TFTC Blitzfinder1 .9

trouvé 29. octobre 2013, 17:35 ninski2000 trouvé la géocache

sehr schöne Gegend,schöner Cache

trade in :kleine Kuh

trade out: Würfel

trouvé 22. octobre 2013 Occultator trouvé la géocache

Nach einem kleine Spaziergang durchs Grüne und einem Besuch der Jungfrau ging es auch noch zur Waage. Schnell konnte abgewogen werden wo sich die Dose befindet.

Danke für den Anfang dieser netten Serie

Gruß Occultator

trouvé 11. octobre 2013, 18:00 balloonix trouvé la géocache

Ein sehr schön gemachter Cache in einer schönen Umgebung.No Trade DFDC

 

 

 

 

trouvé Recommandé 29. septembre 2013, 17:00 IK63 trouvé la géocache

Der zweite Cache der Sternzeichenserie ist noch besser  weiter so!
In: Märchen DVD für Kinder
Out: Holzkugelspiel

trouvé 22. septembre 2013 geoCU trouvé la géocache

Nachlog...auf GC.com ausführlicher!

Danke

  Coordonnées originales :  N 48° 26.970' E 008° 24.640'

[Retour à la géocache]